Ausgewählter Beitrag

~Haarige Angelegenheit?~


 

Über mich 14.05.2008, 19.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karin

Das hat bestimmt ein Schülerpraktikant in dem Restaurant geschrieben. :griiiins:
Okay, ich gehe ja schon. :griiiins:
LG Karin :cool:

vom 20.05.2008, 22.37
5. von Elke

Na, Hauptsache es schmeckt!
Lieben Gruß
Elke

vom 18.05.2008, 19.15
4. von Josi

:griiiins: fast so gut, wie meine G() Kartons :griiiins:

Wobei ich jetzt auch anmerken muss, dass es diese Speise bei uns hier erst ab 9 Euro gibt und obwohl die Speisekarten ordentlich geschrieben sind, schmeckt es zum *Zensur*

LG Josi

vom 14.05.2008, 23.26
3. von Die Rabenfrau

Na, ich hoffe, der Koch kann besser kochen als schreiben :griiiins:

vom 14.05.2008, 21.04
Antwort von Über mich:

Pächterwechsel, wir haben es noch nicht ausprobiert, obwohl direkt vor der Haustür!!
Aber voll ist es dort nie! Weil er weder kochen noch schreiben kann? *gg* Wer weiß....

2. von landgefluester

das verschoben f ist auch nicht schlecht!

vom 14.05.2008, 20.19
1. von Eveline

... und das f ist auch davong'rennt und hat sich fremdversteckt :griiiins:

vom 14.05.2008, 20.14


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5039
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3