Ausgewählter Beitrag

~Heimweh~

"Heimweh nach München" - so fand ein Googelaner auf meine Seite.

Und das erstaunliche daran, er hat sich durch sage und schreibe 80!! Seiten gekämpft hat um auf Nostalgia zu landen!!
Da muss das Heimweh schon wirklich groß sein ;-)

Was Dich lieber Sucher in die Ferne verschlagen hat weiß ich nicht, aber ich weiß wie schmerzhaft Heimweh sein kann. Diesen Schmerz spürt man in der Seele und ist mit nichts vergleichbar.

Und ich teile diesen Schmerz mit Dir und wünsche Dir, dass Du Linderung und vielleicht sogar einmal Heilung erfahren wirst.

Meine Sehnsucht und mein Heimweh nach Bayern und der Heimat ist gerade die letzten Tage wieder permanent an der Oberfläche und das obwohl ein baldiger Besuch in der Heimat ansteht, und sich die Pläne für einen Umzug langsam mehr konkretisieren.



Ãœber mich 28.06.2006, 12.49

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7948
ø pro Eintrag: 4,5
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6767
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3