Ausgewählter Beitrag

~Heizung an~

So, vor 5 Minuten hab ich die Heizung in Betrieb genommen für diese Heizperiode.

Normalerweise wollt ich das stur nach Plan am 01.10. machen ;-) Aber meine Zehen sind gefühlte Eiszapfen!!!

Jetzt hoffe ich nur noch inständig, dass der Brenner mitspielt und uns nicht verlässt wie letztes Jahr!!

PS: Ich lebe im Übrigen noch ;-) Nur ich komme momentan hier zu gar nix!!

Über mich 28.09.2010, 18.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von rundumkiel

Wir habe es heute auch getan... Zumindest im Arbeitszimmer... Einmal muss es ja sein...

vom 06.10.2010, 20.10
10. von Ocean

Liebe Kerstin,

wir auch .. abends und morgens - es ist sonst schlichtweg zu ungemütlich.

Kommt es mir nur so vor, oder ist der Herbst diesmal wirklich früher dran?

Ganz liebe Wochenendgrüsse an dich, und dass du alles gut schaffst :kuss: :)

Ocean

vom 01.10.2010, 17.02
9. von Katinka

Hallo Kerstin,
wir haben auch kapituliert und die Heizung morgens und abends an - es ist sonst einfach zu kalt....*seufz*

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

vom 01.10.2010, 11.06
8. von Träumerle Kerstin

Ich hab gestern sogar die Winterbetten herzu geholt!
Heizung läuft seit letztem Wochenende, aber heut über den Mittag war es richtig schön warm. Da hab ich sogar die Fenster weit auf gemacht.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 30.09.2010, 19.25
7. von Ruthie

Boah, seid Ihr tapfer! Ich hab schon seit 2 Wochen die Heizung an! Hab es nicht mehr ausgehalten :)

Viele liebe Grüße!

vom 29.09.2010, 23.23
6. von Die Rabenfrau

Wir heizen leider auch schon. Das war's wohl mit dem Sommer.
LG
die Rabenfrau, die gleich mit dicken Socken zu Bette geht

vom 29.09.2010, 23.11
5. von Helmut

...wen wundert es, daß du zu NIX mehr kommst? Bei den Hausaufgaben nachsehen, ebbes schaffa, Schwammerl suchen etc... und dein Tag sicher auch nur 24 Std..
Jo, Heizung will ich noch NICHT anhaben, bei den Kosten, die letztes Jahr für meine Nachtspeicheröfen bezahlt hab... Da befolge ich den Ratschlag von Herrn S., der meinte Hartz IV ler könnten ohne Heizung leben, die sollen eben zwei Pullis anziehen. Ich hoffe, daß am Sonntag die WM Party bei Citroen steigt. 60 WM Siege und 7 WM - Titel in Serie, das schaffe nicht einmal Herr Schumacher...
Griaßle
Helmut

vom 29.09.2010, 21.46
4. von Quizzy

Bei deinem Header wird's mir ganz warm ums Herz - mit dem gleichen Riesenkahn bin ich letztes Jahr im Mittelmeer rumgeschippert ... :griiiins:

Liebe Grüße
Renate

vom 29.09.2010, 21.14
3. von Rewolve44

Kerstin da bist du nicht die einzige, gestern habe ich meine Gattin und mich ertappt wie wir beim Fernsehen in Decken eingehült waren und heute habe ich auch schon die Heizung aufgedreht.

Lg,
Rewolve44

vom 29.09.2010, 08.24
2. von Silly

JA, ich habe Dich auch schon vermisst :tauben: ich hoffe, es geht Euch auch gut.
Unsere 'Heizung' läuft noch nicht, leider kommt vom Dach auch nimmer viel Leistung, bei den Temperaturen und so Sonnenlos.... ich warte noch ab - mit dem Einheizen. Lieber packe ich mich in 5 Wolldecken, oder gehe Arbeiten, da frierts nicht so leicht.

Meine Kommentare sind nicht redaktionell *nönö* aber in letzter Zeit hatte ich 2 oder 3 Kommentare, die komplett leer waren. Vielleicht ein Fehler im System?
Ach, Dein Angepatzer (oder wie auch immer :griiiins: ) war echt lecker - Sandys ist aber auch super gut. *jamm* - hab heute gleich wieder Camembert gekauft :klafünf:

:kuss:

vom 28.09.2010, 21.15
1. von Angela

moin liebe Kerstin,
sei beruhigt, Du bist nicht alleine. bei uns sind die Heizungen auch schon an. Muss sein, es ist sonst zu klamm.
Viele liebe Grüße
Angela

vom 28.09.2010, 19.31


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4948
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3