Ausgewählter Beitrag

~Heute~

haben sich genau die Herrschaften auf die ich sehnsüchtig gewartet habe alle bei Sprottenpaula ein StellDichein gegeben.

Sonst klingelt hier täglich mehrfach das Telefon oder die Türklingel.

Aber ausgerechnet heute nicht.

Leute - ich glaub ihr habt ganz genau gewußt dass ich Euch heute alle in der Luft zerrissen hätte. Ausnahmslos! Ihr hättet die kommende Nacht von meiner Telefonnummer geträumt um sie für alle Zeiten aus Eurem Computer zu löschen!!

Ja ihr spürt das ganz deutlich dass ich heute eine MORDSWUT im Bauch habe und seid feige und traut Euch nicht!!

Und was mach ich jetzt mit meinen Aggressionen? *gg*
Ich glaub ich geh mal runter auf die Straße und lass einen ordentlichen Befreiungsschrei los!

Über mich 05.12.2006, 14.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Die Rabenfrau

Uiii Kerstin! Hast du den Befreiungsschrei losgelassen? Und hat es gewirkt??? :simsalabim:
Dabei wollte ich dir bloß ein Kompliment für die wunderhübsche weihnachtliche Ausstattung hier machen! Aber das mach' ich trotzdem: Es gefällt mir!

vom 05.12.2006, 21.16
Antwort von Über mich:

Danke für die Komplimente! Das geht runter wie Öl ;-)

Ja ich hab mich zu einem Schrei hinreissen lassen, wenngleich er auch in häuslicher Umgebung und bei weitem leiser ausgefallen ist, wie notwendig!

LG Kerstin
2. von Die Rabenfrau

Uiii Kerstin! Hast du den Befreiungsschrei losgelassen? Und hat es gewirkt??? :simsalabim:
Dabei wollte ich dir bloß ein Kompliment für die wunderhübsche weihnachtliche Ausstattung hier machen! Aber das mach' ich trotzdem: Es gefällt mir!

vom 05.12.2006, 18.11
1. von Die Rabenfrau

Uiii Kerstin! Hast du den Befreiungsschrei losgelassen? Und hat es gewirkt??? :simsalabim:
Dabei wollte ich dir bloß ein Kompliment für die wunderhübsche weihnachtliche Ausstattung hier machen! Aber das mach' ich trotzdem: Es gefällt mir!

vom 05.12.2006, 16.58


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5185
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3