Ausgewählter Beitrag

~Hier~

für den Fall dass ihr im Chaos mal die Nerven verliert - sprach die Kollegin letzte Woche und kredenzte uns zwei kleine Prosecco.

Was soll ich sagen? - Na einfach nur Prost ;-)

Bis auf Krimselkram ist ALLES gepackt, das ehemalige Kinder-Arbeits-Bügel-Fahrrad-Rumpelkammerzimmer ist komplett leer und Teppich gereinigt. Die Laufspur bekomme ich allerdings leider nicht mehr so hin. Der Wohnzimmerteppich kommt morgen abend dran, ich hoffe ich bekomme einige Flecken raus.

Die Küche ist weiss getüncht - von mich höchstpersönlich und janz alleene - der gnädige Herr spielte heute dat beleidige Leberwürstchen - dat dewesche ja auch der Prosecco. ;-)
Lieber einen trinken wie platzen was??

Der Flur ist halb abgeklebt und ich hab mit der Pinselei begonnen, aber bei aller Liebe mir tun die Füß und der Rücken weh und ich bin hundemüde - er wird bis morgen früh nicht davon laufen oder??

Tja und dies hier wird dann also vorraussichtlich der letzte hessische Beitrag sein, denn morgen ab 16 Uhr steht das Umzugsauto vor der Tür und der PC kommt mit ;-)

Und bis dahin will noch einiges erledigt werden.

Ich wünsch Euch allen eine gute Zeit und ich hoffe wir lesen uns bald wieder. Wann das genau das sein wird, steht noch in den Sternen. Die Telekom streikt ja momentan ;-)


Über mich 22.05.2007, 22.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sternenelfin

Liebe Kerstin,

ich hoffe, ihr seid alle wohlbehalten am Ziel angekommen und habt den Umzug gut überstanden :-). Wie fühlt man sich jetzt so als Heimgekehrte *lächel?

Wünsche euch einen superguten Start in der neuen Umgebung und freu mich auch weitere Berichte von dir.
Alles Gute und viele Grüße
Annette :-)

vom 02.06.2007, 19.23
6. von Stefan

Liebe Kerstin,

einen erfolgreichen und aufregenden Umzug wünsche ich Euch. An meinen letzten kanbn ich mich noch gut erinnern und es war anstrengend aber zugleich Riesenfreude.
Pannen werden passieren, aber letztendlich wird es glatt über die Bühne gehen.

Meine Daumen habt Ihr! Alles Gute!

vom 25.05.2007, 00.04
5. von Die Rabenfrau

Liebe Kerstin, dann winke ich dir mal nach und wünsche euch eine gute Umsiedelung, dass eure Möbel und der Inhalt der 56 Kartons (bloß??? Alle Achtung!!!) gut rüber kommen und vollendet ins neue Domizil passen. Ich liebe solche Überraschungen wie eine Wandverkleidung, die unerwarteterweise bis auf's letzte Brett wunderbar ins neue Zimmer passt, und wünsche euch euch sowas! Anbei noch ein Fläschchen Baldrian... :vino:

vom 24.05.2007, 11.10
4. von Sandy

Na dann hoffe ich mal, dass du vor lauter Stress nicht vergisst uns zu sagen, wann wir am Freitag wo sein müssen, um den Umzugswagen wieder auszuräumen!

Ich freu mich schon :kuss:
Sandy

vom 23.05.2007, 08.25
3. von Josi

Alles, alles gute und halt die Ohren steif und wenn mal was nicht klappt, dann schnappste dir 'nen Prosecco :griiiins:

GLG Josi und die Fellflusen

vom 22.05.2007, 23.10
Antwort von Über mich:

*ggg* Wenn das Zeugs nicht so nen sauren Magen machen tät ;-)
Danke für die Wünsche - wir lesen uns!
LG Kerstin

2. von Eveline

Endspurt, also dann werft mal den Rest noch in Kartons 54 und 56, alles zusammen in's Umzugsauto und dann macht euch auf die bayerische Reise :simsalabim:

Alles Gute - kommt gut an!! :simsalabim:

Griassle, Eveline :kuss:

vom 22.05.2007, 23.06
Antwort von Über mich:

Hach liebste Eveline - Du weißt ja gar nicht wie nah Du an der Wahrheit dran bist ;-)
Yepp 56 + - kommt verdammt gut hin!! Wenn die alle schon mal im Karren wären.
Danke für die Wünsche!
Drück Dich - wir lesen uns!!
LG Kerstin

1. von Juli

Das Schlimmste hast Du wohl hinter Dir.... (?)
Das Auspacken macht viel mehr Spaß.

Bis bald, ich wünsche Euch viele Prosecco freie Tage, und dem Junior gute Besserung.

Liebe Grüße, Juli :vino:

vom 22.05.2007, 23.06
Antwort von Über mich:

Ich hoffe - ich hoffe - das nix Schlimmeres mehr kommt!! ;-)
Stimmt wir trinken dann lieber ein kühles Bier wenn wir angekommen sind *gg*
Und danke für die Genesungswünsche - es ging ihm heut schon wieder ein Stückerl besser!!
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5449
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3