Ausgewählter Beitrag

~Hilfe~

heute ist es ja dann wohl soweit!!

Folterstuhl! 19:15 Uhr - bitte denkt an mich!!

Wie hat Willi Astor so schön gesungen: "Mein Handschweiss ist ein Ozean" *gg*

Ja das trifft es relativ gut.

Und dennoch bin ich mutig am überlegen ob ich heute mal auf die obligatorische Spritze verzichten sollte??!! Es ist immer ziemlich nervig wenn man 4 Stunden nach der Behandlung noch den Eindruck eines Schiefmaules hat.
Aber obwohl, andererseits, wenn dann doch wieder so ein komischer Wurzelkanal dabei ist der schmerzt?????

Na eine Stunde hab ich noch zum Überlegen, mal sehen wie weit mein Mut mich trägt. *gg*

Über mich 08.03.2007, 17.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Die Rabenfrau

Hoffentlich hast du alles gut überstanden, kannst heute nacht gut schlafen und bist morgen nicht mehr allzu "schiefmäulig".

vom 08.03.2007, 23.11
Antwort von Über mich:

Die Nacht war ein bisserl umständlich *gg* Wie leg ich mich hin???? Aber irgendwann hab ich auch in den Schlaf gefunden. Schiefmäulig bin ich heute morgen nicht mehr, dafür aber ein wenig Dickbackig *gg*
LG Kerstin

2. von Eveline

Huhu, sitzt du schon oder lässt er dich zu allem Überfluss auch noch warten??

Du überlegst nicht wirklich ernsthaft, ob du eine Wurzelbehandlung OHNE SPRITZE machen lassen willst, oder?
Nein, das glaub ich nicht, kann nicht sein... :oh:

Ich denk an dich - just au moment :simsalabim:

*drück* Eveline

vom 08.03.2007, 19.28
Antwort von Über mich:

Zum ZEitpunkt deines Kommentares saß ich noch im Wartezimmer *gg* Ich glaub sogar noch gute weitere 10 Minuten.
Doch ich hab wirklich ernsthaft überlegt das ohne Spritze machen zu lassen. Ich kenn das noch vom Backenzahn links unten, 2 Behandlungen mit und 1 ohne Betäubung und das war damals echt erträglich. Aber wie schon geschrieben, sie tendierte aus 2 Gründen zum Spritzelein.
Liebe Grüße
Kerstin

1. von Sandy

*denk*
*denk*
*denk*

Ich hoffe, Du überstehst alles ohne große Schmerzen!

Kuss
Sandy

vom 08.03.2007, 19.00
Antwort von Über mich:

Danke, danke, danke. Große Schmerzen waren es nicht, dank Spritze erträglich *gg*
Bussi



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10568
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6185
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3