Ausgewählter Beitrag

~Hohen Besuch~

hatten wir die vergangene Woche.
Schwiegermutter und Nichte gaben sich für eine Woche die Ehre.

Der bayrische Oktoberhimmel hat sich von seiner besten Seite gezeigt und somit war auch der eine oder andere Ausflug drin.

Foto entfernt

Wie gleich am Sonntag eine Dampferrundfahrt auf dem Starnberger See bevor die Schifffahrt für dieses Jahr eingestellt wird. Die Seepromenade, die Cafés, die Dampfer waren gesteckt voll. Alle haben nochmal das herrliche Wetter ausgenutzt um kräftig Sonne auf Vorrat zu tanken bevor sie bald endgültig beginnt, die trostlose Zeit. ;-)


Foto entfernt

Votivkapelle zu Ehren König Ludwigs II.
vorne das Kreuz wo er am 13. Juni 1886 im See zu Tode kam


Über mich 14.10.2007, 11.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Helga

Ah, so schaut die Votivkapelle also seeseitig aus. Ein schönes Foto mit dem Herbstwald!
Ich wünsch Dir einen weiterhin goldenen Oktober. Das wär ja gelacht, wenn wir den nicht hinzaubern
:simsalabim: könnten!
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 14.10.2007, 22.01
1. von Eveline

Mal du nicht schwarz, ich mal (den Himmel) blau :simsalabim:
Jetzt erst mal noch zwei Wochen Goldener Oktober und dann - wenn wir ganz viel Glück haben :ok: - so einen schönen November wie letztes Jahr :simsalabim:

Liebe Grüße :kuss:
Eveline

vom 14.10.2007, 15.23


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5321
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3