Ausgewählter Beitrag

~Hoher Besuch~

aus der Heimat ist heute mittag eingetroffen. Meine liebe Mama!

Eigentlich einzig und ausschließlich um den hessischen Karneval kennen zu lernen ;-)
Leider hat sie ausgerechnet seit gestern einen heftigen grippalen Infekt, aber ich denke mit der richtigen Einstellung und der gehörigen Portion Alkohol bekommen wir sie wieder schnell fit. *gg*

Morgen gehts auf den Umzug nach Gernsheim am Rhein. Am Sonntag auf den Umzug nach Frankfurt, den ich selbst bislang nur im Fernsehen miterlebt habe.

Montag vormittags ist Faschingsparty im Kindergarten und Nachmittags ein bisserl Verschnaufpause, bis es dann am Dienstag zum Umzug nach Erbach in den Odenwald geht wo mein Schatz früher in der Garde mitgelaufen ist. Die Schwiegermama kocht, und nachdem sich mein Mann und meine Mama vehement dagegen gewehrt haben das traditionelle Karnevalsessen (Sauerkraut *gg*) zu verzehren, gibts lecker Braten mit Knödel.

Also man kann annehmen dass wird ein bisserl stressig und somit melde ich mich vorraussichtlich erst wieder zu Beginn der Fastenzeit. ;-)

Über mich 16.02.2007, 21.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Meinereiner

Nein, nein, allzu dolle haben wir es nicht getrieben! ;) Ein kleiner Bericht folgt noch sobald unser kleiner Schatz wieder ein bisserl besser auf den Füssen ist!
Aber ist auch gut, dass Karneval nun wieder rum ist, 5 Tag hintereinander ist dann doch ein bisserl viel! :griiiins:
Kerstin :klafünf:

vom 23.02.2007, 14.12
3. von Die Rabenfrau

Viel Spaß und treibt es nicht zu närrisch ;)

vom 18.02.2007, 10.42
2. von Karin

Da hast Du ja einiges vor.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz viel Spaß - denn der entschädigt für all den dazugehörigen Stress.
LG Karin :simsalabim: :klafünf: :griiiins:

vom 16.02.2007, 23.34
1. von Eveline

"Eigentlich einzig und ausschließlich um den hessischen Karneval kennen zu lernen ;-)"

NUR wegen dem, ihre Tochter und Enkel und SchwiSo sind nur ne kleine Beigabe und zufällig auch da :griiiins:

Habt viel Spaß zusammen und genießt das bunte Getümmel :simsalabim:

LG Eveline :vino:

vom 16.02.2007, 22.45


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5093
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3