Ausgewählter Beitrag

~Ich platze gleich~

aber es hätte sich dann wenigstens rentiert *gg*

Bei Muttern gabs heute Schlachtplatte.

Sauerkraut, Bayerische Kartoffelnudeln, a Schweiners, Wammerl und Blut- und Leberwürscht

Hab ich bestimmt über 10 Jahre nicht mehr gefuttert und habs mir gewünscht.

Heute ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen, und ich hätte gern noch mehr gegessen wenn mehr reingepasst hätte. *lach*

Zum Verdauen hab ich jetzt die nächsten 10 Jahre Zeit ;-)

Über mich 04.11.2007, 21.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Helga

Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Aber nur wegen der Kartoffelnudeln und die auch nur mit Apfelmus. Das gabs oft, als wir Kinder waren und ich könnte mich heut noch reinsetzen.
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 06.11.2007, 17.47
1. von Eveline

Da reich ich dir ein Schnapserl, rülpsen musst dann selber :griiiins:

Auch nach 10 Schnäpsen brächt ich keine Blut- und Leberwürscht runter *schüttel* gruselgrauslig :oh:
Aber ich nehm an, der Rest hätte mich leicht auch gesättigt :cool:

Schönes Verdauen wünsch ich :simsalabim:
Huggels, Eveline :kuss:

vom 04.11.2007, 21.50


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10568
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6185
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3