Ausgewählter Beitrag

~Ich will Aber~

Ich                                             Ich
    will                                    will
         Ich                           Ich
             will                  will
                  ICH       ICH
                       WILL
                      ABER

Mit 3 Wörtern durch den Tag! Hach was ist sie doch so einfach -
                             die Trotzphase

Über mich 08.05.2007, 22.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

:griiiins: Ich muss schnell mal einen gottseisgepfiffenundgetrommelten Riesenlacher hier deponieren :bravo:



vom 14.05.2007, 09.41
2. von Eveline

Mein Junger hieß auch mal Willi.....

Willi das, willi jenes, willi den ganzen Tag - beruhigt es dich, wenn ich dir sage, dass das vergeht?
So in 10 bis 15 Jahren vielleicht? :griiiins:
Dann kommt's seltener vor :griiiins:

Ich würde gerne wieder Sonne haben wollen :simsalabim:

Foto meines, ich hab's 'ausgebaut' ;)

Huggels, Eveline :kuss:

vom 09.05.2007, 15.51
Antwort von Über mich:

Willi *gg*
Soso 10 - 15 Jahren ;-) Na Du machst mir ja Freud! Ich hoffe wenigstens der Nachdruck seiner Willensbekundungen lässt mit den Jahren ein bisserl nach *gg*

Ja Sonne will ich auch wieder - ich bin sogar momentan versucht die Heizung wieder hochzufahren. Im Moment tuts aber noch dicker Pulli und Socken.

LG Kerstin

1. von Die Rabenfrau

Hallo Kerstin! Ich will dir ja keine Angst machen *ggg*, aber bei Sohn2 hat die Trotzphase angefangen, sobald er laufen konnte und ging dann nahtlos in die Pubertät über. Ich denke, jetzt, mit 22, hat er sie aber überwunden :griiiins: , wenigstens bin ich nicht mehr zuständig *gottseisgepfiffenundgetrommelt*. Dafür hatte Sohn1 weder das eine noch das andere, und wir dachten schon fast, wir seien die perfekten Eltern! Ja, ja...*seufz* Das dauerte an, bis Rabauken-Sohn2 auf die Welt kam ...

vom 09.05.2007, 12.34
Antwort von Über mich:

Mit 22? Das sind mehr wie 10 - 15 Jahre *guck zu Eveline* ;-)
Na wir werden sehen wie leidenschaftlich sein Wollen ist. Immerhin ist er Steinbock und macht dem alle Ehre!
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5449
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3