Ausgewählter Beitrag

~Ich zeig Dir meins - Gesammelte Werke - Zeig Du mir Deins - Diverse~

 Ich bin viel zu spät dran, ich weiß. Aber die vergangene Woche war aus vielerlei Gründen einfach nur besch.....en und ich habs einfach nicht auf die Reihe gebracht.

logo_ich90.jpg
Mein letztes Foto zu Anettes Projekt: Ich zeig Dir meins - Zeig Du mir Deins
Ich nenne das Thema mal: Gesammelte Werke ;-) Und bin gespannt, ob mir
1) mein Schnäuzelchen und 2) Luiza vom Lenormand Cafe auch noch etwas Gesammeltes zeigen möchten???  







Und dann hab ich da noch ein paar offene Aufgaben. Am längsten wartet Vodia auf etwas Verwunschenes. Gar nicht so einfach, doch liegt das Gute ja manchmal wirklich so nah und ich nehme daher "Alois" unseren Gartengnom, der wirklich aussieht als sei er versteinert und warte nur auf seine "Erlösung" ;-)








Ganz aktuell von dieser Woche ist die Aufgabe von Lucie - Misslu. Einen Glücksbringer möchte sie von mir sehen. Liebe Lucie, einen direkten Glücksbringer in dem Sinne hab ich hier nicht, aber ich freue mich einfach immer, wenn ich im Leben einfach nur "Schwein hab"! ;-)





LOST - das war Beas Thema von letzter Woche. Sie will etwas Verlorengegangenes von mir sehen. Aktuell ist mir die letzten Tage nichts vor die Linse gekommen, deshalb zeig ich ihn hier. Einsam und alleine saß er da in Meran im Kurgarten und hat ein paar Tränchen verdrückt. Logo hab ich ihn sitzen lassen, vielleicht hat ja doch noch jemand nach ihm gesucht??




In der letzten Woche hat mich nochmal mein Schnäuzelchen bedacht und sie will meine Lieblingstiere sehen. Es gibt viele Tiere die ich toll finde, aber am tollsten sind halt doch die Hundis von meinem Schwesterlein und ihrem Mann. Diese 4 sind also unbestritten meine Lieblinge.






Und Herz wollte Anette sehen. Liebe Anette - sehr gerne ein Herz von mir für Dich. Und ein dickes Dankeschön für 26 Wochen Projektmanagement. ;-) Die Nerven und den Überblick nicht zu verlieren ist bestimmt nicht so einfach. Und mir hat es viel Spaß gemacht dabei zu sein.
Mit dieser habe ich 41 Aufgaben gelöst. Am meisten Spaß gemacht hat mir dabei wohl die Bearbeitung meines nostalgischen Pferdchens.
Und an eigenen Themen hat mir mir wohl am Besten mein Rebus-Rätsel gefallen.





DANKE Anette!!!!

Über mich 29.05.2010, 10.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Waldameise

Eine Spitzenauswahl ist das, liebe Kerstin. Am besten gefällt mir die Muttersau mit ihren Jungen. Zu süß.

Ganz liebe Grüße an dich
von der Waldameise

vom 03.06.2010, 15.09
10. von Sandy

Hallo mein Herzerl,

ich habs geschafft *sfg*
Hier klicken

Eine dicke Umärmelung
Sandy

vom 01.06.2010, 20.17
9. von Rewolve44

Das sind ja geniale Fotos, das mit den Schweinen find ich echt gelungen.

Lg,
Rewolve44

vom 01.06.2010, 11.49
8. von Helmut

Nur vier Hundis - aber einer knuffeliger als der Andere. Da bleibt kein Platz mehr für eine Mietzekatze. :mieze: :mieze:
... und so viel Schwein auf einmal, dsist doch toll.
Hab eine gute Zeit.
Lieben Gruß
Helmt

vom 31.05.2010, 10.27
7. von Elke

Das war jetzt aber ein Rundumschlag - boah! Da hast du ja richtig "aufgearbeitet". Die Bilder sind schön anzuschauen.
Lieben Gruß
Elke

vom 30.05.2010, 16.15
6. von renate

Das schwarze Mutterschwein mit den Kleinen ist ja niedlich!

vom 30.05.2010, 13.50
5. von Anette

Ich lieb dich auch :griiiins: ;-)
Herzlichen Dank für dein Herzerl ...
Wird sofort verlinkt ...
Und nochmals ein Dankeschön für deine Kreativität ...
Liebe Grüße, Anette

vom 30.05.2010, 11.19
4. von Bea

Huhuu liebe Kerstin
dankeschön für dein LOST :-) und irre fleissig warst du - so viele schöne Fotos. :ok: Liebe Grüsse an dich,
Bea

vom 29.05.2010, 19.35
3. von Träumerle Kerstin

So viele Aufgaben hast Du erledigt, hast wohl gezaubert? :simsalabim:
Die Hundefotos sind super, vor allem das letzte ist genial - da muss man lachen.
Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und gute Erholung!
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 29.05.2010, 13.28
2. von Lucie

Liebe Kerstin,
danke für die flotte Umsetzung der Aufgabe! Schönes Foto von dem Schweinderl! *schmunzel*

Liebe Grüße
Lucie :-9

vom 29.05.2010, 12.29
1. von Sandy

Hallo Herzerl,

dankeschön fürs Zeigen! Hab ich mir fast gedacht, dass es die Wuffis sind. Apropo Mann - Schwester: hab ich da was verpasst?

Hmm - die gesammelten Werke kenne ich doch. Soll ich oder soll ich nicht? *gg*

:kuss: meine Süsse!
Habt ein schönes Wochenende und lass und nächste Woche mal wieder hallofonieren.
Sandy

vom 29.05.2010, 11.04


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5206
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3