Ausgewählter Beitrag

~Ich zeig Dir meins - Mutig + Neue Fotoprojekte~

logo_ich90.jpg
Woche 24: Kein Meisterfoto, aber immerhin ein Foto *lach* Und es ist eine Python, es müsste eine dunkle Tigerpython sein. Mutig ist er schon oder?? ;-) Ok - ich hätte jetzt keine Probleme damit und Sohnemann fands auch total cool, aber für so manch einen wäre das eine kleine Mutprobe. Was zeigst Du mir Mutiges??
1) Beate
2) Sandy - Lacaosa







Und dann muss ich mal meine offenen Aufgaben sortieren um den Überblick zu behalten. Da wären:
Mein Empfangskomitee möchte Ruthie sehen
Kerki wartet noch auf meine Zettelbox
und Vodia verwünscht mich *gggg*
(sonst noch Projektschulden???)

Nachdem Anettes IZDM-ZDMD langsam aber sicher in die Endphase kommt und damit mir auch ja nicht langweilig wird, hab ich mich für zwei weitere Projekte angemeldet.

Da ist einmal das Projekt das ursprünglich mal von Angela ins Leben gerufen wurde. Warum es ins Stocken kam und nun plötzlich von Frau gzi-kielnotiert weitergeführt wird, sind Infos die mir fehlen und mich auch nichts angehen. ABER durch Eure bisherigen Fotos dazu hab ich Lust drauf bekommen und geselle mich nun spontan als Teilnehmerin dazu ;-)

Und weil mein Farbkasten auch doppelstöckig ist möchte ich ab 17.05. für 30 Wochen ebenfalls Farbe bekennen. Ein Projekt zu dem Laura lockt.


Über mich 13.05.2010, 23.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von lacaosa

Ich hab nun auch endlich was mutiges online:
Hier klicken

Liebe Grüße
Lacaosa

vom 31.05.2010, 16.37
8. von Quizzy

Ich hab grad meine interne Statistik befragt und keine weiteren "Projektschulden" bei dir gefunden - dafür bekommst du noch eine zusätzliche Aufgabe:
Hier klicken
Und das Rätsel lösen darfst natürlich auch! :herz:
Liebe Grüße
Renate

vom 14.05.2010, 23.43
7. von Ocean

Huhuu liebe Kerstin :) :)

echt mutig von deinem Sohn, klasse!! das Foto gefällt mir ganz besonders. Schlangen find ich ja enorm faszinierend. So ein Riesen-Tier hatte ich mal auf den Schultern - ein unvergeßliches Erlebnis :)

Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende *winke* :simsalabim: :kuss:
Ocean :)

vom 14.05.2010, 17.36
6. von Quizzy

Boah, da war dein Sohn aber wirklich mutig! Das hätt ich mich nie und nimmer getraut ... :oh: ... mich gruselt's schon bei dem Foto!

Aber da du ja genauso wie ich im "Projektfieber" steckst, wird das Foto bald nach unten scrollen ...
:ok:

Liebe Grüße
Renate

vom 14.05.2010, 14.29
5. von Katinka

Hallo Kerstin,
oh-ha, da war Dein Sohn ja wirklich mutig - tolles Bild!

Bei Laura mach ich auch mit - wir sehen uns dann *lach* :-)

Liebe Grüße
Katinka

vom 14.05.2010, 10.18
4. von Helmut

Uiii, das häte ich mich nicht geraut. Schlangen und Krokodile gehören nicht so sehr zu meinen Lieblingstieren :griiiins: :griiiins:
Weißt du auch, daß in diesem Jahr die Foremel 1 60 Jahre alt wird?? Gestern habe ich noch seeehr spät einen entsprechenden Bericht im Netz gefunden. Ich bin sehr gespannt auf Monaco...
Liebe Grüße
Helmut

vom 14.05.2010, 10.16
3. von Kerstin

Hallo Kerstin,
einen mutigen Sohnemann hast Du! Aber Schlangen sollen sich angeblich auch gut anfühlen - warm und weich.
Hab ein schönes langes Wochenende, liebe Grüße vom Träumerle Kerstin.

vom 14.05.2010, 09.57
2. von April

Schön, dass du bei den Farben auch mitmachst.

vom 14.05.2010, 08.46
1. von Beate Neufeld

Hallo liebe Kerstin!
Ich danke Dir für Deine Aufgabe und habe sie prompt erledigt:
Hier klicken
Liebe Grüße von:
Beate

vom 14.05.2010, 01.22


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 9056
ø pro Eintrag: 5,2
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4454
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3