Ausgewählter Beitrag

~Interessant~

das plötzliche übermässige Interesse an meiner Person!

Namentlich gesucht werde ich über Google in der Tat selten, und schon gar nicht mehrmals am Tag!

Lieber Besucher, der mich zu kennen scheint - ich beisse nicht, mach doch mal piep! ;-)

Ãœber mich 07.05.2007, 22.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Waltraud

Hallo, wie gewünscht sage ich: piep, und LG aus Bayern! Waltraud :vino:

vom 07.05.2007, 23.15
1. von Waltraud

Hallo, wie gewünscht sage ich: piep, und LG aus Bayern! Waltraud :vino:

vom 07.05.2007, 23.12
Antwort von Ãœber mich:

Liebe Waltraud, vielen Dank für Dein Piep! ;-) Aber ich vermute mal Du bist nicht die Namenssucherin! Einen schönen Tag wünsch ich Dir!
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8220
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6799
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3