Ausgewählter Beitrag

~Jahreswichteln~

Wichteln kann man das ganze Jahr, nicht nur zu Weihnachten. Das wissen wir ja nicht erst seit dem Wichtelblog. Aber zu allererst einmal, NEIN keine Konkurrenz für Frau Oberwichteline ;-)

Bei Earny from Earncastle hab ich von der Aktion "Craft it Forward" gelesen und finde die Idee dahinter einfach reizend.

gray_white.gifDie ersten 5 Kommentatoren bekommen im Laufe dieses Jahres etwas Selbstgemachtes/Handgefertigtes von mir geschickt. Das kann Alles sein. Etwas Gemaltes, Etwas Gestricktes, Etwas Genähtes, Etwas Gekochtes, Etwas Gebackenes....der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Und weil ich bei Earny from Earncastle kommentiert habe bekomme ich von Ihr bis Jahresende eine handgemachte Kleinigkeit und habe versprochen ebenfalls 5 Menschlein zu beschenken. Und wenn ihr bei mir kommentiert solltet ihr ebenfalls auf Eurem Blog von der Aktion berichten und so weiter. Lasst uns kreativ sein!!

Also wer etwas von mir bekommen möchte hinterlasse bitte einen Kommentar. Und von wem ich NICHT die Anschrift habe oder wer kein Impressum pflegt der möge mir doch bitte über das Kontaktformular seine Anschrift hinterlassen.

PS: Ein Plätzchen ist noch frei! Also noch schnell kommentiert, dann bist Du auch dabei.

Über mich 29.03.2011, 10.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von juzicka-jess

und ich schieb grad ne pause weil ich keine ahnung habe um was es geht da :griiiins: .. wollte doch einfach nur hallo sagen und schöner wochenanfang wünschen ^^

und liebe grüsse aus den verregneten schweizer bergen :cool:
juzicka

vom 04.04.2011, 12.15
Antwort von Über mich:

Ich hoffe der Regen hat sich verzogen??
Um was es geht?? Ums Kreative Wichteln ;-)
Wann Du mit dabei sein willst, sagst mir einfach noch mal Bescheid

5. Trackback von Beas Gedankensprudler - Desigblog

Craft it forward - Jahreswichteln
Wichtelaktionen finde ich einfach nur herrlich und so mache ich auch immer wieder gerne z.b. HIER...

vom 29.03.2011, 23.05
4. von Träumerle Kerstin

Schnell, schnell, ich komme! Bin zwar schon so nett beschenkt worden von Dir, aber da mach ich gern mit.
Alles weitere dann in meinem Blog - in den nächsten Tagen.
Schnell absenden, Tschüß sagt Kerstin.

vom 29.03.2011, 14.56
Antwort von Über mich:

Macht doch nix. Freu mich dass Du dabei bist!!
Aber wie gesagt, mit der Überraschung, das kann schon noch ein bisserl dauern, wir haben ja erst April ;-)

3. von Die Rabenfrau

Die Idee gefällt mir! Da mache ich doch gleich mal mit. Ich habe sogar schon eine vage Ahnung, was ich basteln werde, aber vielleicht gibt es auch etwas Gebackenes oder so.
Lieben Gruß aus dem (heute wieder) Frühling
Ursel

vom 29.03.2011, 11.10
Antwort von Über mich:

Gerne liebe Ursel
No. 3
Auch Deine Anschrift sollte ich irgendwo haben ;-)

2. von Bea

uiiiiiiii.... da mach ich auch mit :-)) eine wirklich nette Idee :-)
Meine Adresse solltest du haben :-))
Feine Sache!

Liebe Grüsse an dich,
Bea :simsalabim:

vom 29.03.2011, 10.32
Antwort von Über mich:

Deine Adresse hab ich auch ;-)

Freut mich dass Du dabei bist. No 2 sozusagen ;-)

1. von Sandy

Hallo Herzerl,

ich sehe sowas doch nicht als Konkurrenz. Was glaubst du, bei was ich noch alles mitmache.

Da ich es mit Handarbeit nicht so habe *räusper* - es aber auch etwas gekochtes bzw. etwas Gebackenes sein darf, mach ich da doch gerne mit.

Brauchst du meine Adresse? *gg*

Natürlich werd ich im Laufe des Tages noch im Blog darüber berichten.

Busserl
Sandy

vom 29.03.2011, 10.26
Antwort von Über mich:

Ja genau, vergiss nicht darüber zu berichten!!
Nein Deine Adresse brauch ich nicht wirklich ;-)

Aber wie gesagt, das ist ein Jahreswichteln, es kann noch etwas dauern bis die Kleinigkeit bei Dir eintrudelt ;-)

No 1 also



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5204
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3