Ausgewählter Beitrag

~Je mehr Spielzeug das Kind, desto aua~

In einer filmreifen Solostunteinlage habe ich heute den Fall über einen zufällig unter meine Fußsohle gerutschten roten Legostein gemeistert, nur leider hatte ich das Drehbuch nicht mehr ganz im Kopf und mein todesmutiger Fall endete mit meinem eh kariösem Knie zwischen Bettkante und Nachtkommode.

Ein Schmerzensschrei stieg an die Schlafzimmerdecke, der Lautstärke nach war mindestens die Kniescheibe kaputt.

Aber gibts was Schöneres wenn der Schmerz nachlässt und man feststellt dass alles noch bewegungsfähig ist und lediglich ein wenig Haut fehlt und das Blut fliesst???

Ja gibt es -> wenn Sohnemann mit Hundeaugen die Mama tröstet und das AuaKnie sanft pustet.

Das macht einem bewußt für was es rote Legosteine gibt. ;-)






Über mich 27.01.2006, 22.27

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5490
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3