Ausgewählter Beitrag

~Jeden Monat einen Award?~

Da könnt ich mich doch glatt dran gewöhnen *gg*

Das liebe Bodensee Ungeheuer hat mich mit dem "I love your Blog Award" ausgezeichnet!



Hab vielen Dank liebe Silly, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut!!

Nur mit den daran geknüpften Bedingungen hab ich wie bei beim letzten Award so meine Probleme und werde ihn aus folgenden Gründen nicht weiterreichen.

1) Was ich einmal habe geb ich nicht mehr her ;-)
2) Bei meinen ganzen Lieblingsblogs möchte ich niemanden bevorzugen geschweige denn benachteiligen

Über mich 04.09.2008, 15.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von katinka

I Love Your Blog auch, .... ich hab auch mal nen Award nicht weitergegeben und unausgesprochen Kritik dafür empfangen, so hintenrum.
Aber du machst das richtig und ich würde das auch immer wieder so tun.
SO ernst sollte man diese Awards auch nicht nehmen, göll?
:kuss:

vom 05.09.2008, 22.54
1. von Frau Waldspecht

Ich hab's auch so gehändelt ...
Diplomatische Lösung ... :bravo:

vom 04.09.2008, 17.01


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5451
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3