Ausgewählter Beitrag

~Kerstin braucht......~

....Gesundheit.
Seit Dienstag Abend hat mich eine Nasennebenhöhlen- und Stirnhöhlenentzündung am Wickel. Ich hab mich gewundert was an meinem Kopf Alles weh tun kann bzw. dass an DEM Kopf überhaupt etwas schmerzen kann ;-)
Ich bin wieder zu Scherzen aufgelegt, sprich - auf dem Weg der Besserung.

Und bei der Gelegenheit ist mir wieder das Stöckchen eingefallen dass ich bei Ute eingesackt habe.

Die Stöckchen-Regel ist denkbar einfach:
Bei der Google-Suche einfach “[Dein Name] braucht” (immer mit Anführungszeichen) eingeben und die ersten 10 Treffer abschreiben – gerne gesehen sind hierzu kleine Anmerkungen, die jedoch nicht unbedingt sein müssen.

Und das hat Google ausgeworfen:

"Kerstin braucht" .... ausser Gesundheit ;-)

1. .....Sex, wie manche andere Menschen Sport als Ausgleich zur Arbeit betreiben, aber viele Männer fühlen sich durch Kerstin....  (ob das der Gesundheit so zuträglich ist? ;-) )
2. ...
weder eine DTM / dtm -Haarschneidegenehmigung noch sonst eine Genehmigung einzuholen (ich dachte immer DTM hätte was mit Autos zu tun)
3.
....eine Pflegefamilie   (bin mit meiner eigentlich ganz zufrieden. Ausserdem wer nimmt mich schon freiwillig?)
4. ....Hilfe bei der Mitgliedschaft
5. ....
allerdings sehr viele Streicheleinheiten, wir konnten zusätzliche Hilfskräfte (och aber das wäre doch nicht notwendig gewesen....)
6. ... 
finanzielle Hilfe (großzügige Spenden bitte auf Kto. 4711 bei BLZ 081508150 - vielen Dank)
7. ...
die "Action" um sie herum (langweilig wirds gewiss nie)
8. ...
eine DTM Haarschneidemaschine (also wenn ich die noch gar nicht habe, dann brauch ich natürlich auch keine Genehmigung dafür, siehe Punkt 2)
9. ....
Ferien (wer braucht die nicht???)
10. ....
keinen Sekt, sondern eher was Heißes (genau - denn ich bin ja schließlich immer noch krank!!) ;-)

Somit wünsch ich Euch ein schönes Wochenende und allen Kranken gute Besserung.

Über mich 20.11.2009, 10.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Elke Zedlitz

Du brauchst ja Einiges. :griiiins:
Aber Gesundheit geht vor und ich wünsche Dir gute Besserung!!
Ganz liebe Grüße!

vom 21.11.2009, 21.24
Antwort von Über mich:

Genau - nichts ist so wichtig wie Gesundheit!
Hab lieben Dank!
LG Kerstin

7. von Ute

Ach herrjeh Kerstin, das tut mir aber leid, dass es Dich so schlimm erwischt hat! Ich hoffe doch, Deinem Kopf und den Nebenhöhlen geht es mittlerweile wieder etwas besser!
Es ist schon erstaunlich, was man so alles braucht, gell= :griiiins:
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, erhole Dich gut,
Ute

vom 21.11.2009, 16.56
Antwort von Über mich:

Unkraut vergeht nicht ;-)

Lieben Gruß und Danke!
Kerstin

6. von Eveline

Das klingt gar nicht gut, hatte ich einmal, muss ich nie wieder haben...
Dementsprechend groß fällt meine Portion Mitleid aus und meine Gutebesserungswünsche sind riesig :simsalabim:

:kuss: Eveline

vom 21.11.2009, 11.31
Antwort von Über mich:

Gell was der Mensch Alles meint brauchen zu müssen *gg*
Hab lieben Dank! Es geht bergauf!
LG Kerstin

5. von Sammy

dann sieh mal zu, dass du diese stirnhoehlenentzuendung ganz schnell wieder los wirst. hoffe der doc hat dir ein wirksames antibiotika verschrieben.

gute besserung liebe kerstin und trotz allem ein schoenes wochenende.

liebe gruesse
Sammy

vom 21.11.2009, 00.08
Antwort von Über mich:

Nein ich laboriere ohne Antibiotika herum, aber es zeigt ja Wirkung.
Der Kopf tut bei weitem nicht mehr so weh, es löst sich.
Danke für die Wünsche!
LG KErstin

4. von Helmut

Kerstin braucht ... gute Genesungswünsche aus dem Kraichgau. Nun, die schicke ich dir mal. Tja, ich dachte bei DTM auch an Autos. Heute entdeckte ich noch eine andere Weide mit nur vier Kühen. Auf der Weide bei der das Foto entstand dürften es 10 Tiere plus 5 Jungtiere sein. Deinen Test werde ich mal ausprobieren.
Herzliche Grüße aus Baden schickt
Helmut

vom 20.11.2009, 23.24
Antwort von Über mich:

Ja vielen Dank, sie wirken!
Hier in der Gegend hab ich leider noch kein Jungtier bei der Mama gesehen. Dafür aber überall die Kälberboxen.
LG Kerstin

3. von Karin

Ich wünsche Dir eine gute und baldige Genesung! :ok:
Und Streicheleinheiten braucht doch eigentlich jeder mal. Ich persönlich benötige dazu aber auch keine "Hilfskräfte". *gg*
LG Karin
:mieze:

vom 20.11.2009, 22.40
Antwort von Über mich:

Ne Hilfskräfte brauchen wir nicht *gg*
Ich hab auch nicht weitergelesen, woraus die bestehen sollen ;-)
LG Kerstin

2. von Helga

*lach* das ist witzig - bei mir kommt Sex erst an sechster Stelle :schwitz:

Gute Besserung, liebe Kerstin, damit der Bua schene Platzl kriagt!

Steinreiche Wochenendgrüße
Helga :vino:

vom 20.11.2009, 20.13
Antwort von Über mich:

Der Bua kriagt scho schene Platzl *gg* Aber essen mog ers ned.
Mit Gebäck kannst ihn jagen ;-)
Lieben Grüße
Kerstin

1. von Anette/Frau Waldspecht

Kerstin braucht vor allem gute Besserungswünsche :-) ...
Oh je - das Stöckchen kann ich nicht aufgreifen. Das, was Anette braucht, ist nicht jugendfrei, sprich nicht zur Veröffentlichung geeignet :-)
Bessere dich weiterhin, ein schönes Wochenende, Anette :simsalabim:

vom 20.11.2009, 10.26
Antwort von Über mich:

Ja vielen Dank auch. Das Fieber ist runter, es geht bergauf. Gearbeitet hab ich heute auch schon wieder.

Das jugendfreie habe ich wohlweislich ein wenig ausgefiltert ;-)

Lieben Gruß
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10559
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5890
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3