Ausgewählter Beitrag

~Köstliche Kiste~

stand auf dem schönen blauen Karton der mir am Freitag geliefert wurde. Die Lieferung wurde mir tags zuvor schon angekündigt, von dem verrücktesten Huhn das ich kenne.

Und heute kam ich endlich dazu, nach Beseitigung meines Chaos, die Schatztruhe zu öffnen.




Na was könnte das Feines sein??




Das verrückteste Huhn dass ich kenne, kennt mich auch sehr gut. ;-)

So feine Tröpfchen!! Hab vielen Dank Du guter Geist!!

Aber eines ist jetzt schon gewiss, die trink ich NICHT alleine. Du weißt was das heisst gelle?? ;-)

Über mich 05.12.2006, 17.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Da befinden sich ein paar Worte auf den Etiketten, die mich dahinschmelzen lassen :griiiins:
Hach, das K-Wort :griiiins:
Bringen wir den Winter hinter uns, im Frühjahr trinken wir wieder vor Ort :vino:

Hab ein schönes Wochenende und bereite dich gut auf die freien Tage vor :simsalabim:

Verschneite Griassle ;)
Eveline

vom 09.12.2006, 19.01
Antwort von Über mich:

Yepp schiebt mal den Winter an damit er schneller wieder geht. Vielleicht sieht man sich ja beim "Weinderln" *gg*
Und selbst wenn mir ein Weinderl in Südtirol wesentlich lieber ist wie der Winter, so hätt ich nix gegen vorweihnachtlichen Schnee der bis Heilig ABend liegen bleibt.
Aber in Südhessen? Kaum Chancen!!  Schon ein bisserl neidisch zu dir rüberschau ;-)


1. von Sandy

Hmmm,
dass ich in knapp 10 Tagen einen Fetzenrausch hab? :griiiins:

Mausel,
ich mag trocknen Wein so gar nicht...und mit Rotwein hab ich eh immer zu kämpfen. Ich nehm auch einen 1,95 Euro Fusel, wo Rheinhessen, süss oder lieblich draufsteht. Egal ob gepantscht, hauptsache, dass ich nicht wieder Jungfrau werd, wenns mir alles vor Trockenheit zusammenzieht :oh:

Hab Dich lieb!
´s Deiferl

vom 05.12.2006, 21.24
Antwort von Über mich:

Lach, Fetzenrausch, auch noch nicht gehört!! *gg*
Ja mei, wir werden schon was passendes für deinen lieblichen Gaumen finden ;-)
Und dann halt doch etwas lieblicher, denn die Verantwortung der rückkehrenden Jungfräulichkeit kann und will ich nicht übernehmen *gg*


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5040
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3