Ausgewählter Beitrag

~Kopflos~

Hunger hat durchaus sein Positives.

Denn hätte ich ihn nicht gehabt, den Hunger, wäre ich nicht in die Küche gegangen um mir mal einen Toast für Zwischendurch zu schmieren.
Und ich hätte nicht festgestellt, dass es in der Küche verdammt warm ist, trotz ausgeschalteter Heizung.
Und ich hätte nicht bemerkt, dass die Hitze vom Herd ausgeht.
Und ich hätte ebenfalls nicht bemerkt, dass die Herdplatte vom MIttagessen immer noch an ist. Immerhin auf Stufe 4 von 6 und immerhin schon seit gut über 4 Stunden.

Die Bude hätte hier auch abfackeln können und ich hätte es nicht bemerkt. Nicht auszudenken, wenn ich jetzt keinen Hunger gehabt hätte.

Meine Vergesslichkeit nimmt noch einmal ein böses Ende.

Über mich 11.12.2006, 18.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Sind wir verwandt?
Bist du ein geheimer Nachkömmling meiner Mutter?

Wie oft schalten wir erst nach dem Essen den Herd aus - und am schlimmsten: ich fang auch schon damit an, liegt das am Alter? :schwitz:

Pass gut auf, das sollte nicht zur Gewohnheit werden!!

Griassle :)

vom 12.12.2006, 16.03
Antwort von Über mich:

Am Alter?? Könnt hinkommen *gg* Denn es wird schlimmer statt besser. Gestern auch wieder. Zum Glück aber schneller erkannt.
Aber der Herd ist ja nicht das einzige Manko. Meine Vergesslichkeit nimmt momentan Ausmasse an, das ist nicht mehr feierlich.
Ich vermut mal stark es ist eine Erscheinung meiner Schilddrüsengeschichte.
Könnt aber auch am Alter liegen *gg*
Lieben Gruss



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5040
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3