Ausgewählter Beitrag

~Kurzes Update~

Viel Beiträge waren es ja nicht gerade mit denen ich Euch vergangene Woche beglückt habe *gg*
Aber die Zeit, die Zeit ;-) Und viel ereignet hat sich nicht wirklich was ich hätte berichten können. Die Woche wirds vorraussichtlich ähnlich verlaufen.

Unser Wochenende war zwar mal wieder viel zu kurz, aber sehr schön und entspannend.
Am Samstag durften wir bei Familie Teufelsweib den Geburtstag des kleinen Räubers feiern. Ein sehr kurzweiliger Nachmittag in sehr netter Gesellschaft. Dort kann man sich eigentlich nur wohlfühlen. Vielen Dank nochmal für die schönen Stunden und Eure Gastfreundschaft.
Der gestrige Sonntag war so ein richtiger Gammeltag. Am späteren Nachmittag konnten wir uns aber doch zu einem Spaziergang aufraffen und haben die Chance genutzt im benachbarten Dorf zu Fuß nochmal unser potentielles neues Haus anzuschauen.

Jawohl wir haben ein Objekt gefunden und sind alle sehr angetan.
Ein Einfamilienhaus am Ortsrand, Ortschild steht direkt am Haus *gg* Vorne nix, rechts nix, links nix, ausser Feldern und Bauernhöfe. Hab ja gesagt, Kuhdorf ;-)
Ein toller Bergblick. Mit knapp 800 qm ein großer Garten indem Sohnemann sich austoben kann. 6 schnuckelige Zimmer auf 145 qm. Dort kann man es sich sehr kuschelig einrichten.Wir haben am Freitag einen Lokaltermin mit dem Vermieter. Wenn nichts gravierendes passiert sollte das bereits in trockenen Tüchern sein.


Das wäre dann unser neuer Ausblick


Und das der Ausblick Richtung Norden

Mehr gibts dann wenn aus dem wäre ein IST geworden ist ;-)

Ach ja, meine SIM-Karte hat sich eingefunden. Sie lag unter einer Espressotasse auf der Untertasse. Heilige Ordnung!! Das freudige Wiedersehen war somit reiner Zufall.

Ich wünsche Euch eine schöne, stressfreie Woche!

Über mich 19.01.2009, 13.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von katinka

Alles, alles erdenklich Gute für das neue Heim und Euch dort ...
es liegt traumhaft.
Eine Kindheit auf dem Land ist das Schönste was es gibt, euer Kleiner wird daurch nur profitieren.

;)

vom 11.02.2009, 20.10
Antwort von Über mich:

Hab vielen Dank!!

Ich bin ja selbst mehr oder weniger auf dem Land groß geworden, und ich geb Dir Recht, dass ist das Schönste was einem als Kind passieren kann!
LG Kerstin


13. von Rewolve44

Wow die zwei Pferde sind super aufgenommen echt toll.

Lg,
Rewolve44

vom 26.01.2009, 22.31
12. von elana

Von so einem Plätzchen zum Leben träume ich seit meiner Kindheit ... und ich träume weiter.
Ihr habt es sooooo schön :-)
Fröhliche Grüße von Elana,
die nur wenige km südlich der Grenze nach Hessen wohnt *g*

vom 24.01.2009, 22.57
11. von Liz

Was soll ich da nur zu schreiben :-)
Mmmmhhh - ein traumhafter Ausblick der mir auch sehr gefallen würde. ich bin gespannt wie es weiter geht und drück die Daumen !!
Liebe Grüße ~ Liz
:simsalabim:

vom 21.01.2009, 17.30
Antwort von Über mich:

Hab lieben Dank Liz. Jeder Daumen wird gebraucht ;-)

LG KErstin


10. von Ocean

wowwww - das klingt ja absolut genial!! und was für ein Ausblick ...

ganz ganz feste Daumendrücker, dass Ihr das in wenigen Tagen komplett in trockenen Tüchern habt! bin schon ganz gespannt, was du weiter erzählst davon.

hihiii .. hab ja so grinsen müssen wegen dem Fundort der SIM-Karte. Das hätt ich sein können .. Ordnung? kann man das essen? :cool:

vom 21.01.2009, 12.03
Antwort von Über mich:

Noch eine Kandidatin *gg* Ordnung schon, aber meine eigene ;-)

Ja ich werde weiter berichten wie die Häuslesuche weitergeht.

LG KErstin


9. von Helga

Oh, da bin ich aber gespannt - das hört sich doch optimal an. Soll ich nach dem IST mal mit den Fotos loslaufen und schauen, ob ich das Haus finde? Kleine Schnitzeljagd...
Gespannte Grüße aus GAP
Helga

vom 20.01.2009, 20.02
Antwort von Über mich:

Schnitzeljagd *gg* Dir dürfte das Alles nicht unbekannt sein liebe Helga ;-)

Wir wohnen jetzt mit dem gleichen Blickwinkel aber haben Häuser vor der Aussicht *gg* Dort ist alles noch schön ländlich. Und viel ruhiger. Bäuerlicher *gg* Provinziell. Aber so schee scho gell?

LG Kerstin


8. von Iris

Ich drücke auch die Daumen. Sehr schön ist die Aussicht auf die Berge *hach* und so ein Kuhkaff hat ja auch seine Vorteile.

Liebe Grüße von Iris

vom 20.01.2009, 18.16
Antwort von Über mich:

Ich komme selbst aus einem kleinen Ort und ich sehe für Kinder wirklich nur Vorteile!! Auch wenn das für Junior erst mal wieder einen neuen Kindergarten bedeutet, seine Freunde sind nur eine Ortschaft weiter.

Danke fürs Daumen drücken!
LG Kerstin


7. von Gaby

Das liest sich ja wirklich so, als wenn es perfekt ist und die Aussichten sind ja wunderschön. Da kann man sich nur wohlfühlen. :)
Dann drücke ich Euch mal die Daumen ganz, ganz fest, damit nichts mehr schief gehen kann.

Hihi, das mit der SIM-Karte hätte ich sein können... Gut verstecken, damit sie nicht wegkommt. *g*

Lieben Gruß
Gaby

vom 20.01.2009, 13.33
Antwort von Über mich:

Ein Genie beherrscht das Chaos *gg* Ich merke schon dass es noch mehr Kandidatinnen gibt, die das auch hingebracht hätten *gg*
Danke fürs Daumen drücken! Bin gespannt wie es weitergeht!
LG Kerstin
6. von Hella

boah ist das schön....ich drück auch die Daumen das aus dem *wäre* ein *IST* wird.
lieben Gruss Hella

vom 20.01.2009, 10.46
Antwort von Über mich:

Hab lieben Dank fürs Daumen drücken!
LG KErstin
5. von Eveline

Bei den Aussichten: nehmen! :simsalabim:
... und zur einen Aussicht Orik dazustellen, die beiden sind hübsch und Spielhügel sind toll :griiiins:

Natürlich nur, wenn ihr euch auch nach Freitag noch sicher seid, die Aussichten sind jedenfalls schon mal toll und so'n Kuhkaff hat schon auch was :bravo:

Ich drück weiter die Däumchen, so schaut's jedenfalls gut aus :kuss:
Huggels, Eveline :herz:

vom 19.01.2009, 18.44
Antwort von Über mich:

An uns soll es ja nicht liegen ;-) Das mit Orik ist eine andere Geschichte die ich Dir mal per Mail mitteilen werde ;-)

Danke fürs Daumendrücken!
LG Kerstin


4. von Helmut

Toll, ich finde euere neue Umgebung einfach traumhaft schön. :bravo: :bravo: Ich bin mir sicher - es klappt.
Gehören die Pferde auch dazu ?
Und siehste das Haus verliert NIX. Bitte nach dem Termin einen Blogeintrag machen.
Liebe Grüßle
Helmut


vom 19.01.2009, 18.12
Antwort von Über mich:

Na neu ist die Umgebung ja nicht *gg* Im Grunde genommen vielleicht 3 km Luftlinie von unserem jetzigen Domizil entfernt, aber viel ländlicher ;-)

Nein die Hoppas stehen leider nicht zu unserer Verfügung *gg* Aber Sohnemann hat was zum Streicheln und anschauen.

Logo ich berichte wie der Termin war.

LG KErstin


3. von Kerstin

Also nach der SIM-Karte hätte ich vermutlich ewig gesucht und sie dann wahrscheinlich eher mal zufällig entdeckt, wenn`s eine Runde Espresso gegeben hätte. Wie kommt man denn auf die Idee, die Karte da hinzulegen?? *gg*

Liebe Kerstin, um den Ausblick beneide ich dich sehr - wunderschön und ich kann mir gut vorstellen, dass es sich dort wunderbar aushalten lässt. Beneidenswert, so ein Schneeberg vor der eigenen Tür - wir müssen immer kilometerweit fahren :-(

Die Pferde sind auch so schön - ein schönes Foto!! Wir dürfen also gespannt sein, wenn aus dem 'wäre' ein 'ist' geworden ist...

Ganz ❤liche Grüße von Kerstin

vom 19.01.2009, 17.10
Antwort von Über mich:

Sag ja es war purer Zufall, weil ich die Ecke aufgeräumt hatte. *gg*
Ich vermute mal ich hatte die Karte an den Rand des Untertellers gelegt (weil sie da so schön hinpasste *gg*) und irgendwie ist sie unter die Tasse gerutscht.

Der Schneeberg ist auch von uns aus noch gut 1 Stunde weit weg *gg* Wenngleich näher wie von Euch aus. Und ich freue mich auf den unbebauten Blick dorthin.

Ja, ich werde berichten wie es weitergeht.

LG KErstin


2. von Sandy

Süsse,

schön, dass ihr da wart :kuss:

Der Ausblick ist ja toll.
Und ich hab ja fast das Gefühl, dass es klappt, oder warum sonst ist das Objekt von der Seite des Marklers verschwunden? *gg*

Das Bild von den Hoppas ist ja nett - das nenn ich wirklich mal Ausblick.

Also 800 qm Grund haben wir dann nicht - das ganze Haus steht grad mal auf 330 *gg*

Dann kommen wir halt regelmässig zu euch ;o)

Wir haben unseren Mietvertrag heute unterschrieben :griiiins:

Und was ist jetzt mit der Handynummer wieder? ;o)

Knutscha
Sandy

vom 19.01.2009, 14.34
Antwort von Über mich:

Ihr seit jederzeit herzlich Willkommen, aber des weißt ja eh! Knutsch!

Was soll jetzt mit der Handynummer sein?? Die funzt!

Bussi


1. von Frau Waldspecht

Welch ein Ausblick!
Trotz noch nicht trockener Tücher ein Glückwunsch an euch! Das wird schon werden ...
Wann wird umgezogen?
Du wirst sehen, auch diese Zeit vergeht wie im Flug!
Na, ich bin mal gespannt, ob sich das Teufelsweib am Freitag bei uns auch wohl fühlt :-) ... Zumindest halb so wohl wie ihr euch bei ihr gefühlt habt ...
Und nun - fang an zu packen :simsalabim:

Liebe Grüße, Anette

vom 19.01.2009, 14.08
Antwort von Über mich:

Angestrebt ist der 01.05. - sollte es der 01.06. sein, noch besser!

Bin gespannt auf morgen!

Ja ich bin mir ziemlich sicher dass sich mein Teufelsweiberl bei Euch sehr wohlfühlen wird ;-)

Yepp - ich bin schon gedanklich zumindestens am ausmisten *gg*
LG Kerstin




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8422
ø pro Eintrag: 4,8
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6853
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3