Ausgewählter Beitrag

~Lang dauerts nimmer~

dann platz ich!!

Mal abgesehen davon dass ich immens viel zu tun und zu erledigen habe, kommt erschwerend hinzu, dass Alles was ich anpacke heute irgendwie gründlich daneben geht!!

Seit heute morgen macht sich zudem noch eine höchst explosive Laune in mir breit, ich bin regelrecht aggressiv und unausstehlich!!

Und die Krone hat dem ganzen eben noch mein Auto aufgesetzt!!

Am Freitag aus der Werkstatt geholt. Die Reparaturkosten ein nicht reparables Loch in unsere Haushaltskasse gerissen, 2 Tage funktionsfähig, nur um eben mal wieder nicht anzuspringen.

Ich wollt nur eben kurz einkaufen, und dann in meiner To-Do-Liste weiterverfahren. Aber das wirft mich jetzt um Lichtjahre zurück und vor lauter Zorn bin ich eben zu gar nichts mehr fähig.

Ich bin Mails und Stöckchen schuldig und wollt auch den einen oder anderen Beitrag schreiben, aber ich hab weder die Zeit noch wirklich die Laune momentan. Wird nur verschoben ;-)

Danke fürs Dampfablassen, wenngleich es auch immer noch unheimlich brodelt in mir!!!!!

Über mich 01.07.2008, 15.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Iris

Ich hoffe, Du hast den Werkstattfritzen ordentlich die Hölle heiß gemacht!
Und dass es Dir inzwischen besser geht. Es gibt solche Tage, die kann man glatt vergessen...

Liebe Grüße von Iris

vom 01.07.2008, 21.13
4. von Helmut

Ich verstehen deinen Ärger, wenn du das Auto aus der Werkstatt holst und das Problem ist nicht beseitigt. Du kannst hier Nachbesserung verlangen. Laß dich einfach nicht so abspeisen.
Dampf sollte frau zwischendurch auch mal ablassen, das ist wichtig. Schmeiß doch mal was gegen die Wand, das hilft.
Schone Grüße
Helmut

vom 01.07.2008, 19.59
3. von Frau Waldspecht

Dein Dampf heizt die Umgebung auf :-) ...
Nein - ich kann's nachvollziehen.
Es gibt so Tage...
Tage mit Gewitterstimmung ...
Ruf doch mal mit der Stimmung in der Werkstatt an ;)
Alles wird gut :simsalabim:
Liebe Grüße, Anette

vom 01.07.2008, 15.58
2. von Eveline

Kübel mit kaltem Wasser reiche - nalos: Füße rein!! :delphin:

Mach mal Reklamation bei der Autofirma, ich drück die Daumen!! :simsalabim:



vom 01.07.2008, 15.56
1. von Elke

Nur immer mit der Ruhe- das macht die Hitze! Ist ja kaum noch zum Aushalten heute.
Lieben Gruß
Elke :schwitz:

vom 01.07.2008, 15.52


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5063
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3