Ausgewählter Beitrag

~Lebenszeichen~

Ja mich gibts noch, wenngleich derzeit mehr im Hintergrund.

Ich bin immer noch dabei mich von den Anstrengungen der letzten Woche zu erholen.

Essen, Essen, viiiiiel Essen
Trinken, Trinken, viiiiiiel Trinken
Arbeit, Arbeit, viiiiiiel Arbeit
+
wenig, sehr wenig Schlaf!!!

Aber die Feierlichkeiten sind fürs erste zum Glück vorbei und somit kann ich meine Flatulenzen kurieren und ein bisserl Schlaf nachholen. Zu Erzählen hätt ich auch so viel, mal sehen wie und wann ich dazu komm. Ich probier mein Bestes!

Zum Schreiben und Lesen bin ich überhaupt nicht gekommen. Ausserdem hab ich mir den Blog zerschossen und war auf Fehlersuche. Letztendlich hat unsere liebe Bea den Casus Knaxus gefunden, vielen Dank auch nochmal.

Und weil ich doch so gern herumbastle, wenngleich auch ohne jedes Talent *gg*; dachte ich mir so ein neues Design zum 2-jährigen tät mir gut gefallen.

Also - allen Unkenrufen zum Trotz, ich bin noch da.

Und jetzt sag ich: Gute Nacht! *winke*

Über mich 05.09.2007, 23.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Die Rabenfrau

Ja ja, immer wenn frau so ans Basteln kommt! Ich finde es immer wieder schön, wenn etwas mal ganz anders ausschaut. Selber bin ich gerade mit den Herbstseiten von meiner Homepage zugange. Gleichzeitig bastele ich mein England-Fotoalbum. Also auch genug zu tun!
Grüßle aus dem Ländle
Die Rabenfrau

vom 06.09.2007, 16.12
2. von Juli

Was Du so Talent frei beschreibst, würde mich mächtig stolz und zufrieden machen..... Wunderschöööön schaut es bei Dir aus!
Seit Tagen probiere ich an meinem Herbstdesign herum. Wenn ich nicht bald in die Pötte komme, kann ich gleich ein Winterdesign basteln.

Dann wünsche ich mal angenehme Nachtruhe und träum' was Schönes.

Liebe Grüße, Juli :vino:

vom 06.09.2007, 00.20
1. von Eveline

Hat jemand geunkt??? :delphin:

Urcool - sehr "nostalgisch" sieht's aus hier, tolle Idee, so ganz ohne Talent scheint mir das nicht :bravo:

Jetzt tust du mir aber echt leid!!!Dreimal viiiiiiel und nur einmal wenig :griiiins:

Dann berichte mal, lass hören :simsalabim:

Hab's fein :kuss:
Huggels, Eveline

vom 05.09.2007, 23.59


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5040
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3