Ausgewählter Beitrag

~Leider so schnell vergangen~

ist das tolle Wochenende!

Ich hab mir vorgenommen in Zukunft am Wochenanfang immer ein paar Impressionen vom vergangenen Wochenende zu zeigen, sonst komm ich in letzter Zeit ja nicht dazu Fotos hochzuladen, es sei denn es sind Projektbilder ;-)

Der Konzertabend mit "Die Seer" gehört für mich schon zum Wochenenderleben dazu, links oben sieht man mich auf der Bierbank tanzen. ;-) Freitag Nachmittag war das Piratensommerfest im Kindergarten. Auch Sohnemann hat ein Piratentänzchen zum Besten gegeben, dafür hat er sich extra einen Bart wachsen lachsen ;-)

Freitag Abend hat Schwesterlein zum Rosmarinhähnchen geladen. Wohl nach einem Rezept von Eckart Witzigmann, es hat extremst lecker geschmeckt mit den Kartoffeln und den dicken Knoblauchzehen. Vorher habe ich mit Hund und Kind noch ein wenig an der Loisach gespielt und dazu gabs eine Runde Autan aufs Haus, und wir wussten anschließend auch warum. Mückeninvasion!!



Auf dem Rückweg sah sich Pino plötzlich einer Mieze gegenüber und erstarrte zur Salzsäule ;-)

Am Samstag hatten wir lieben Besuch und ich hab den Garten abgesucht nach potentiellen Blümchen für Ruthies Farbenpracht ;-) Abends wurde lecker gegrillt.
Und dieses Oleanderfoto ist frisch. Er hat sich von der Winterbips wohl wieder erholt und blüht in alter wunderschöner Pracht!!

Am gestrigen Sonntag haben wir hier alle zusammen der Hitze kapituliert und uns kaum bewegt *gg* Viel geschlafen und gelesen in den abgedunkelten Räumen, erst gegen Abend kamen wir ins Freie gekrochen. Von der Terrasse aus das WM-Endspiel geschaut und den aufkommenden Wind begrüßt, der allerdings ohne weiteren Folgen sich wieder verkrümelt hat.




Wer hätte vor 4 Wochen gedacht, dass die WM mal wieder doch sooooo schnell vorbei sein wird?? ;-) Herzlichen Glückwunsch an Spanien, einen verdienten neuen Weltmeister!! Meine Fussballdeko ist wieder in der Kiste, bis in 2 Jahren ;-)

Wünsche Euch noch eine tolle Woche, nach Möglichkeit mit wenig Arbeit und viel Erholung und Genuß bei dieser Hitze!!

Und ein wenig Abkühlung? Hier stürmt es gerade heftig - ich hoffe das ersehnte Nass kommt von oben??

Über mich 12.07.2010, 21.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Quizzy

Nein, nein, ich hab schon gesehen, dass der Bub oben rechts nicht dein Großer Kleiner ist!
Aber du hast ihm den Kopf genau so abgeschnitten, dass die halbe Salatschüssel auf dem Foto drüber wie angegossen passt - sieht wirklich lustig aus!
Liebe Grüße
Renate

vom 19.07.2010, 09.36
12. von paradalis

Das ist eine tolle Idee und es sind wunderschöne Aufnahmen!
Jetzt bin ich auf deine neuen WochenanfangsRückblickFotos gespannt.
:-)
Lieben Gruß und hab einen schönen Sonntag!
Heike.

vom 18.07.2010, 05.55
11. von Eveline

mmmmmh, das sieht gut aus, das Wochenende war aber offensichtlich nicht nur kulinarisch ein Genuss :bravo:

So a Fahrt zur Roseninsel wär jetzt auch schön :herz:

Heut hat's ein bisserl abgekühlt, aber anscheinend nimmt "der Planet" nur nochmal Anlauf für morgen, ich fang schon wieder an zu schwitzen, wenn ich dran denk ;-)

Hab's fein!!
Huggels, Eveline :kuss:

vom 15.07.2010, 14.58
10. von Katinka

Hallo Kerstin,
eine tolle Collage hast Du zusammen gestellt, die Idee gefällt mir :-)

Bei uns ist keine Abkühlung in Sicht. Zwar hat es gewittert, aber es ist wieder so warm wie vorher. Mich stört das allerdings nicht ;-)

Einen schönen Tag wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

vom 14.07.2010, 10.00
Antwort von Über mich:

Ja ich liebe dieses Wetter auch, aber zuviel und zulange Hitze schmilzt mein Hirn ;-) und bringt meinen Kreislauf durcheinander. Deshalb mal kurzzeitig Abkühlung - dann darfs ja gerne weiter so heiss sein!!

Liebe Grüße
Kersitn

9. von Agnes

Ein schöner Überblick, was Du am Wochenende gemacht hast, einmal in Worten und gamz zauberhaft bebildert.
LG
Agnes

vom 13.07.2010, 23.38
Antwort von Über mich:

Freut mich wenns Anklang findet.

Liebe Grüße
Kerstin

8. von ute

wunderschöne bilder und soooo viel lebensfreude.. danke fürs teilhaben dürfen..
lg ute

vom 13.07.2010, 23.29
Antwort von Über mich:

Na aber gerne geschehen ;-)

Lebensfreude - ja das trifft es sehr genau!!!

Liebe Grüße'
Kerstin

7. von April

Schön, so ein Wochenendrückblick in Wort und Bild. Das scheint ein sehr schönes lustiges gewesen zu sein, auch wenn der Pirat ganz ernst guckt ;-)
Liebe Grüße,
Ingrid

vom 13.07.2010, 22.59
Antwort von Über mich:

Liebe Ingrid,

ein Pirat MUSS so ernst gucken ;-))

Er hat seine Aufgabe beim Tanz auch sehr ernst genommen *gg* Hochkonzentriert war er! *lach*

Liebe Grüße
KErstin
 

6. von Sammy

also das bier sauf ich dir gleich mal weg *schluerf* hatte schon ewig lange kein deutsches bier mehr. dafuer aber budweiser und miller light hier drueben und das eisgekuehlt. herrliche erfrischung so ab und zu mal.

bei uns sieht es heute auch nach regen aus, aber es ist immer noch heiss und schwuel. von mir aus kann's regnen, ich fliege bald nach hause ins sonnige Californien

lg
Sammy

vom 13.07.2010, 15.51
Antwort von Über mich:

*lach* Kann ich nachvollziehen!! Obwohl - ich glaub man kann sich an fast alles gewöhnen?? Budweiser geht auch, wenns sein muss ;-)

Liebe Grüße
KERstin

5. von Träumerle Kerstin

Liebe Kerstin,
was für ein Wochenende! Lecker Essen, Fußball, Konzert, was will man (Frau) mehr?
Ich muss schmunzeln über die letzten beiden Bilder: da haben Sohnemann und Huni ja fast den gleichen Gesichtsausdruck :griiiins:
Ich wünsch Dir eine schöne Woche mit hoffentlich mal einer kleinen Abkühlung zwischendurch :delphin:
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 13.07.2010, 13.56
Antwort von Über mich:

Gell? Da darf man nicht meckern ;-)

Ein PIrat muss so schauen liebe Kerstin ;-) 

Auch Dir eine schöne Woche mit reichlich Erfrischung!!

Liebe Grüße
Kerstin

4. von Helmut

Danke für deinen Wochenend-Rückblick. Das Rosmarin-Hendl sieht ja wirklich lecker aus. Mein Thymian hat sich schon vor einer Weile verabschiedet. Hm, was hab ich bloß falsch gemacht??? Und der Rosmarin wird es dem Thymian gleich tun.
Gestürmt hat es nicht, geregnet auch nicht nur ein bisserl kühler wurde es. Mal sehen, welche Köstlichkeiten mirch heute Abend erwarten, bei der Féte National.
Griaßle
Helmut

vom 13.07.2010, 12.17
Antwort von Über mich:

Verabschiedet? Inwiefern?
Bei uns lebt einzig noch der Thymian - der schmeckt den Schnecken nicht ;-)

Liebe Grüße
kerstin

3. von Waldameise

Sommerlust pur in Wort und Bild, liebe Kerstin. Da heißt es, ordentlich auftanken ...... oder aufschnaufen, denn nur heute soll es etwas frischer sein.

Hab auch eine tolle Woche,
liebe Grüße,
Andrea :delphin:

vom 13.07.2010, 09.24
Antwort von Über mich:

Aufschnaufen?? War nur bis mittags was ;-) Soviel zum Thema "Frischer" *gg*

Alles Liebe
KErstin

2. von Angelika Diem

Schöne Sommerbilder, da bekommt man glatt Hunger.

Noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Angelika

vom 13.07.2010, 06.23
Antwort von Über mich:

Gell - macht Appetit ;-)

Danke für Deinen Besuch!
LG Kerstin

1. von Quizzy

Dein neuer Header ist der Hammer - hast du da mit der Panorama-Funktion deiner Digi ein bisserl rumgespielt?

Und dass dein Sohnemann nicht nur einen 3-Tage-Bart sondern auch noch eine volle Salatschüssel trägt, finde ich auch phänomenal ... :griiiins:

Liebe Grüße
Renate

PS: Ich blas mal ein bisserl Wind zu euch rüber - hier stürmt's grad ordentlich! :simsalabim:

vom 12.07.2010, 22.40
Antwort von Über mich:

Hallo liebe Renate,

ja genau - rumgspielt mit der Panarama-Funktion ;-)
Aber ich weiß wer das noch viel besser kann. Werde demnächst mal ein paar Links einstellen (wenn ich dazu komm ;-))

Ich hab ein bisserl gebraucht bis ich verstanden habe was Du mit Salatschüssel meinst??? Oben rechts?? Das ist nicht meiner *gg* Das ist der Kleine meiner Freundin und der hat einen Wasserball in den Händen ;-)

Ja ausser dem Sturm war hier auch nix weiter. Kein Tröpfchen Wasser von oben. Ich jammer ja nicht, aber ein bisserl Abkühlung wäre eine Erholung so in der Hitze!
Busserl
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5208
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3