Ausgewählter Beitrag

~Lieblingsdinge~

Hier hats schon länger kein Stöckchen mehr gegeben, und da mir dieses so gut gefallen hat hab ich es bei Worti einfach mal mitgehen lassen ;-)

Für die Bloggerwelt gebastelt hat es die Ela.

Lieblingsvorname:  Tizian

Lieblingsfarbe:  blau

Lieblingszahl:  7

Lieblingsstadt:  München, Venedig, London

Lieblingsland:  Italien

Lieblingskontinent:  Europa

Lieblingsmusikrichtung:  Rock

Lieblingsmusikkünstler (Band u./od. Interpret): Brings / Robbie Williams

Lieblingsmaler:  Bartolomé Esteban Murillo und Tiziano Vecellio

Lieblingsdichter:  kein bestimmter

Lieblingsautor:  Ken Follett, Marc Levy

Lieblingswochentag:  Samstag

Lieblingsblume:  Roter Mohn

Lieblingspflanzen:  Oleander

Lieblingstier:  Hund

Lieblingsfilm/e:  Zurück in die Zukunft

Lieblingsmusiktitel:  Elton John - Tonight (Link führt zu Youtube, Live at Royal Opera House)

Lieblingsspruch/-gedicht/-zitat: 

Es gibt immer etwas, was uns ins Herz trifft: sei es ein Mensch, der uns begegnet, sei es ein Wort, irgendwoher, oder eine Melodie. (unbekannt)

Über mich 01.12.2010, 13.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Sammy

huhuuu liebe Kerstin,

ich hab mir grad mal dein stoeckchen geklaut.

*winke*
Sammy

vom 04.12.2010, 05.47
8. von Ocean

huhuu liebe Kerstin :)

nun weiß ich auch, wer der "Urheber" dieses schönen Stöckchens ist :) was du beschreibst, mag ich (soweit ich es kenne - die Maler sagen mir gar nichts *schäm*) auch sehr gern! Das Lied von Elton John ist traumhaft ..

Roter Mohn, Oleander ..das weckt grad eine Sommersehnsucht bei mir *ggg*

Ganz liebe Grüße zu dir :) :)
Ocean

vom 02.12.2010, 18.03
Antwort von Über mich:

Das ging mir ähnlich als ich Oleander schrieb *gg*
Ja damit könnt ich mir die ganze Terrasse zupflastern, bekomm ich nicht genug von.
Im Süden haben die den Oleander ja quasi als Bäume gepflanzt und ebenso hoch sind sie. Das ist hier leider klimatechnisch gar nicht machbar, die würden den Winter nicht überleben.
LG KErstin

7. von Kerstin

Huhu liebe namensvetterin,

hach, dein Blog-Outfit ist so schön, ich kann mich daran gar nicht satt sehen. Und ich habe es in diesem Jahr versäumt, meinen Blog winterlich zu gestalten - macht nüscht, wenigstens schneit`s. (Allerdings - weißer Schnee auf weißem Bloglayout ist auch nicht sooo toll... egal!) Erfreue ich mich einfach an Deinem, wenn ich Dich besuchen komme.

Beim Lieblingsmaler hätte ich so meine Schwierigkeiten. Und zwei Deiner drei Städte habe ich noch nie besucht. Aber München ist schön, das weiß ich! Und weißt Du was? Lieblingstag ist bei mir auch definitiv der Samstag. Ausschlafen, Shoppen wenn ich will und die Aussicht auf einen weiteren freien Tag - toll!

Jetzt werde ich mich mal wieder verkrümeln bei Dir, sei ganz lieb gegrüßt!

Kerstin

vom 02.12.2010, 07.11
Antwort von Über mich:

Huhu ;-) Schön wenn es Dir hier so gut gefällt, doch ich glaub ich habs ganz gut hinbekommen. ;-)
Jedes Jahr zu Weihnachten so ein bisserl anders hier, da bastel ich immer zu gerne herum!!
Bei den Malern hab ich Glück dass ich oft mit Papa früher in MÜnchen in der Pinakothek war, und da hab ich früh meine Lieblingsmaler gefunden!
Ja genau, ausschlafen und die Gewissheit das noch einmal zu dürfen, das liebe ich am Samstag ;-)
LG Kerstin


6. von Wortman

*öööh* Die Maler sagen mir ja gar nix... :(

Der Lieblingsspruch ist klasse.

vom 02.12.2010, 00.00
Antwort von Über mich:

Siehste - so gings mir mit Mucha ;-)
Aber zweiterer dürfte Dir bestimmt unter Tizian bekannt sein!

5. von Die Rabenfrau

Hallo Kerstin, das Zitat mag ich auch! Kann mich immer schlecht zu Lieblings-irgendwas entschließen, darum lass ich das Stöckchen mal liegen ;) Aber ich wollte noch sagen, dass unsere E-Kerzen mit Fernbedienung funktionieren. Aber wie gesagt, das Licht ist ziemlich weiß, nicht so gemütlich wie echte Kerzen!
Lieben Gruß
die Rabenfrau

vom 01.12.2010, 22.08
Antwort von Über mich:

Ja mir fiel das zugegeben auch nicht leicht, denn wenn Du eines wählst schließt man so vieles andere aus was mir ebenfalls sehr zusagt. Und diese Angaben sind jederzeit änderbar ;-)

Ahi, also doch mit Fernbedienung, ja ich hab da irgendwo mal Werbung zu gesehen. Klar echte Kerzen sind gemütlicher und einfach harmonischer vom Licht. Aber auch gefährlicher. ;-)
LG Kerstin

4. von Vivi

ich bin normalerweise sehr fuer Stoeckchen und mache sie gerne mit, aber dieses, das habe ich bei Wortman auch schon geschrieben, das macht mich nicht an. Da warte ich mal wieder auf ein anderes. Dein Zitat gefaellt mir gut

vom 01.12.2010, 19.29
Antwort von Über mich:

Na es kann ja nicht jedem Alles gefallen ;-) Das wäre ja was *gg*
Kommt bestimmt wieder eines in Umlauf dass Dir mehr zusagt ;-)

3. von Helmut

BLAU ist auch meine Lieblingsfarbe. Mein Wohnzimmer ist "mein" blauer Salon. Nun ja, eine Lieblingsstadt von mir ist auch identisch mit deiner, ansonsten ist es PARIS. Samstags freue ich mich auch...
Ach ja, ich vermisse DEIN Lieblingsgericht...
Salut
Helmut

vom 01.12.2010, 16.01
Antwort von Über mich:

Mit der Farbe tat ich mir ehrlich gesagt sehr schwer.
Bei Gegenständen und als Kontrast liebe ich Blau. Bei Kleidung gar nicht, da sind das eher so die Brauntöne. Aber beim Schmuck greif ich liebend gerne zum Saphir und zum Lapislazuli ;-)
Ja Paris hat mir auch gut gefallen, aber ich war nicht fasziniert wie von London, weiß nicht warum, Millionen andere Schwärmen davon ;-)
Nach meinem Lieblingsgericht war HIER nicht gefragt lieber Helmut *lol*
Vielleicht das Amtsgericht in WM??? ;-)

2. von Ela (Bollymaus)

Super, ich freu mich gerade ein Loch in den Bauch. Wo mein Stöckchen auch überall hin wandert. Da entdecke ich immer wieder neue tolle Blogs.

Danke für's mitmachen Kerstin.

KnuBu Ela

vom 01.12.2010, 15.09
Antwort von Über mich:

Schön wenn Du Dich freust!! Gerne geschehen liebe Ela, und so hab ich auch Deine Seite kennengelernt!
1. von Rewolve44

Der Samstag ist cool wegen dem ausschlafen. :griiiins:
Und blau ist auch meine Lieblingsfarbe aber auch die meisten anderen sachen sind nicht schlecht.

Lg,
Rewolve44

vom 01.12.2010, 14.43
Antwort von Über mich:

Ja mit Kind ist Ausschlafen relativ, aber seit er in der Schule ist gönnt auch er sich ne Mütze Schlaf mehr *gg*
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5156
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3