Ausgewählter Beitrag

~Mir schwant nix Gutes~

denn wie Eveline oder Frau Tirilli kann ich hier in der Gegend mit stolzen Schwänen leider nicht dienen.

Dafür aber mit jeder Menge anderer Vögelei ;-)

Oftmals sitzt direkt im Baum gegenüber diverses Federvieh. Es kommen hier Störche vorbei, Fasane waren auch schon da, letztes Jahr hatten wir etwas verirrte Käutzchen, die haben jeden Abend jämmerlich geschrien. Anfangs dachten wir irgendwo liegt eine Katze am verenden - bis wir die zwei dann entdeckt hatten.

Und gestern abend saß dieser gnädige Herr mir gegenüber - müsste ein Graureiher sein oder??

Foto entfernt


Am Allerschönsten aber ist der Gesang von Papa Amsel. Jeden Abend sitzt er auf dem Dachgiebel und trällert seine schönsten Weisen. Man kann die Uhr danach stellen. Und das nun schon das dritte Jahr in Folge.

Über mich 17.04.2007, 15.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Ach, Schwäne sind zwar schön, aber doch ganz normaaaaal :tauben:
Aber so ein Kranich, oder ein Storch, das hat doch was - die haben wir hier nämlich (fast) nicht :griiiins:

Das sieht supi aus, wie der da sitzt, ganz oben im Baum, gleichfarbig wie der Kirchturm :bravo:

LG Eveline, schönen Abend wünsche :vino:

vom 17.04.2007, 16.25
Antwort von Über mich:

Gell, wie wenn er dem Hahn auf der Kirchturmspitz Konkurrenz machen wollt *gg*




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5245
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3