Ausgewählter Beitrag

~Na? Naaaaa? Naaaaaaaaa?~

Was meint ihr?

War ich Schwimmen oder nicht?

Liegt mein innerer Schweinehund in der Ecke und leckt sich seine Wunden?

Oder lieg ich unter der Decke und schäm mich, mal wieder nicht genug Durchsetzungskraft gehabt zu haben? *gg*

Wir beide lagen wirklich den ganzen Tag im Clinch, von einem Schlagabtausch zum Nächsten.

Und immer wenn ich kurz drauf und dran war mich durchzusetzen flüsterte mir mein Schweinehund diverse Sauereien ins Ohr. Ein Beispiel: "Wenn Du länger arbeitest, hast Du ein wunderbares Alibi nicht Schwimmen gehen zu müssen. Du musst nicht ins kalte Nass, sondern gleich auf die warme Couch. Kannst Dir gleich das Abendessen schmecken lassen und brauchst Dich nicht abquälen."

Beinahe hätt er mich ja wieder soweit gehabt. Und ich hab tatsächlich länger gearbeitet *gg*, doch nicht lange genug. Ganz spontan hab ich meine Sachen gepackt und bin zum Bahnhof und hab mir geschworen -> Wenn Du jetzt die S-Bahn bekommst, und rechtzeitig am Hauptbahnhof bist und den 18 Uhr Zug wider Erwarten noch erreichst, ....dann gehst Du Schwimmen. Und die Chancen standen ungefähr 40-60, ich war wirklich sehr knapp dran.

Ich hab den Zug geschafft ;-) Und einen Schwur darf man nicht brechen, auch nicht dem inneren Schweinehund zuliebe.

Und ich bin wirklich stolz auf mich. Auf den fast geschafften geschwommenen Kilometer und mein Durchsetzungsvermögen, zumindestens mein zeitweiliges.
Vielleicht sollt ich zukünftig alles beschwören, damit mein ISH gar nicht erst wieder zu Kräften kommt?

Über mich 26.01.2008, 00.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke

Respekt! Bei mir siegt meist der innere Schweinehund :-(
Lieben Gruß
Elke :bravo:

vom 27.01.2008, 14.59
3. von Renate

Könntet ihr euren Schwimmabend nicht mal ins Cosimabad verlegen? Dann bräuchte ich anschließend nur ein paar Schritte in mein Bett fallen ... ;)
Und obwohl ich's Schwimmbad direkt vor der Haustür hab, stellt sich mein Schweinehund ganz gewaltig gegen die Wohnungstür, wenn ich mich abends mal dazu aufraffen will!
Bravo, dass du's geschafft hast! :bravo:
Liebe Grüße
Renate

vom 27.01.2008, 14.27
2. von Eveline

Wetten gegen sich selbst waren immer schon sehr erfolgreich :griiiins:

Bravo, weiter so, du bist stärker :bravo:

Schönes Restwochenende :kuss:
Eveline

vom 26.01.2008, 17.48
1. von Sandy

Versteh ich nicht, versteeeeeeh ich einfach nicht :griiiins:

Meiner ISH hätte sich eindeutig für die Couch, die Decke und das Essen entschieden.

Und hätte mein Mann nicht auch so einen ISH, wäre er gestern mit mir ins Kino.

Ob es am Film lag, den ich sehen wollt (nein, Drachenjäger mag ich mit dir sehen) oder daran, dass er heute bei DAB weilt, weiss ich nicht wirklich.

Knutsch Dich feste!
Sandy

Und was machst du Montag Abend?

vom 26.01.2008, 12.12


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5493
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3