Ausgewählter Beitrag

~Osterwichteln~

ost4.jpg

Es geht wieder los. Es darf wieder ein Wichtelpaket geschnürt werden.
Ich bin dabei und bin schon gespannt wen ich diesmal bewichteln darf.
Bis 08.03.2010 kann man sich bei der Oberwichteline anmelden, dort gibts dann auch die Regeln.

Ãœber mich 28.02.2010, 09.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Katinka

Bin auch wieder dabei und schon ganz gespannt :-)

Liebe Grüße
Katinka

vom 04.03.2010, 23.22
Antwort von Ãœber mich:

Hallo liebe Wichtelmama, ;-))

Freut mich dass Du auch wieder mit dabei bist.

Ja ich kann auch kaum erwarten, bis ich mein Wichtelkind kenne.

Lieben Gruß
Kerstin

2. von Sandy

Hallo mein Herzerl,

ich brauch dir ja nicht zu sagen, wie ich mich freue, dass du wieder dabei bist, oder?

:kuss:
Sandy

vom 02.03.2010, 08.01
Antwort von Ãœber mich:

Doch, brauchst Du schon *ggg*

Na klar bin ich dabei. Freu mich schon!!
Busserl

1. von Kerstin

Was für eine hübsche Idee... dann wünsche ich Dir mal ganz viel Spaß beim Wichteln ;)

Liebe Grüße von Kerstin

vom 01.03.2010, 20.15
Antwort von Ãœber mich:

Oh Dankeschön!!!!
Das spannendste daran ist ja immer zu rätseln von wem man bewichtelt wurde. Das kann schon mal in Detektivarbeit ausarten ;-)
Lieben Gruß
KErstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7993
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3