Ausgewählter Beitrag

~Panorama~

Wie ihr ja schon gemerkt habt macht es mir momentan Freude meinen Header aus aktuellen Panoramaaufnahmen zu gestalten.

Reine Spielerei ohne jeglichen Anspruch, just aus Spaß an der Freude. Wenn man mal genau hinschaut sieht man Verzerrungen und die Schnittstellen der einzelnen Fotos.

Jemand der sich auf ganz andere Art und Weise den Panoramen verschrieben hat ist ein guter und lieber Freund von uns. Anfang Juli waren unsere Lieblingshessen ja bei uns und seither möchte ich Euch Timos Seite zeigen. Kaum 2 Monate später ist es dann auch schon soweit *gg*

Hier gehts zu Timo´s Photoart - und dieser Link hier führt Euch direkt zu den aussergewöhnlichen Kugelpanoramen. Hier kann man sich einen Überblick verschaffen was er an Equipment dazu bei sich trägt, oder tragen lässt ;-)

Natürlich war die Kamera bei allen Unternehmungen dabei und deshalb sind auch hier in der näheren Umgebung Kugelpanoramen entstanden:

HIER könnt ihr Euch in Polling auf dem Kirchplatz umschauen. Kloster mit Stiftskirche, und zu dem Zeitpunkt umgebaut mit den Brettern die die Welt bedeuten. Siehe meinen Header.

HIER könnt ihr uns beim Grillen und Ratschen sehen, mit einem kleinen Teil vom Garten.

Und HIER seid ihr mitten auf der Roseninsel im Rondell. Da hab ich jetzt speziell an Andrea/Waldameise denken müssen, nachdem ich keine Zeit mehr hatte dir mehr von den Rosen zu zeigen.

Wenn über die Übersicht geht könnt ihr auch noch Schloß Linderhof und Bergpanorama auf der Zugspitze schauen gehen.

Ich finde diese Panoramen allesamt spitze und bewundere diese stoische Geduld, die man beim Entstehenlassen auch haben muss!!

Über mich 25.08.2010, 21.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Rewolve44

Wow, das Regenbogen Foto von dem kleinem Kirchlein ist ja der Hammer, echt super.

Lg,
Rewolve44

vom 05.09.2010, 11.33
6. von Waldameise

Wow, das ist echt klasse, liebe Kerstin. :bravo:
Beim Grillen und Ratschen bin ich etwas ins Schwanken geraten, hab wohl die Maus falsch gehalten. Ein einladender Ort.
Aber die Roseninsel ist der Hammer. Ein paar von den Bäumchen neben meinem Buchs, das wär sooo schön. Schloss Linderhof und das Bergpanorama schau ich mir dann morgen an ... muss jetzt erstmal ins Bett,

danke vielmals und gute Nacht :delphin:

vom 01.09.2010, 21.42
5. von Elke

Panorambilder sind eine feine Sache, aber so richtig habe ich mich damit noch nicht beschäftigt. Da müsste ich mich ja auf ein Stativ einlassen und das mag ich nicht :-(
Lieben Gruß
Elke

vom 01.09.2010, 17.35
4. von Helga

Ja, die Panoramen sind klasse. Bei der ersten Reise auf den Kirchplatz in Polling wär mir beinahe schwindlig geworden! Aber ich hab mich dann bei Euch auf der Bierbank wieder erholt :schwitz:
Steinreiche Grüße
Helga

vom 28.08.2010, 23.26
3. von Träumerle Kerstin

Wow - das fetzt. Hab euch beim Grillen auf den Tisch geschaut. Sohnemann kann ich auch entdecken.
Danke für den Spaß und ein schönes Wochenende wünscht Kerstin.

vom 27.08.2010, 19.28
2. von Sammy

super idee von dir uns mal ein paar panoramas zu zeigen. ganz neugierig habe ich das geguckt wo ihr beim grillen und ratschen ward. hoffe ihr hattet viel spass. ueber was habt ihr denn so alles geratscht? *mal ganz neugierig frag*

sonnige gruesse
Sammy

vom 26.08.2010, 16.07
1. von Quizzy

Ach, Mönsch, jetzt hab ich's dieses Jahr schon wieder nicht geschafft, mal zur Roseninsel rüberzuschippern ... :(
Das schreib ich mir jetzt für nächstes Jahr ganz fest in den Kalender!

Die Panoramen sind wirklich toll - ich könnte da stundenlang davorsitzen - wirklich eine Klasse Idee! :bravo:

Liebe Grüße
Renate

vom 26.08.2010, 09.28


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 9056
ø pro Eintrag: 5,2
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4454
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3