Ausgewählter Beitrag

~Pervers~

Mein heutiges Frühstück:

Eine schöne heisse Tasse Kaffee und ein halber Lahmacun vom Vorabend, den ich gestern nicht mehr geschafft habe.

Die türkische Pizza war wohlgemerkt kalt. Ob mir das mein Magen danken wird kann ich noch nicht abschätzen.
Aber ich dacht mir halt so, nachdem ich heute wieder Bürotag habe und aufgrund mangelnder Kantine bis heute Abend nichts Bissfestes bekomme, warum dann nicht ein kalter halber Lahmacun?! ;-)


Nachtrag 09:53: Kalter Lahmacun vom Vorabend ist nicht kompatibel mit KerstinMagen.

Über mich 09.11.2006, 08.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandy

Wos ißt´n Du da z´am?
Du werst doch ned? *sfg*
Knutscherl
Sandy

vom 09.11.2006, 09.57


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5040
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3