Ausgewählter Beitrag

~Pinocchio~

Wir haben Familienzuwachs bekommen ;-)

Genauer gesagt hat meine Schwester nun endlich ihren langersehnten Viszla mit dem sie ihre Rettungshundestaffel verstärken wird.

Pinocchio heisst der kleine Mann, ist jetzt ca. 8 Wochen alt und hat heute als erster Mama und Geschwister verlassen und darf sich auf ein neues schönes Zuhause freuen.

Wir durften ihn mit abholen und konnten uns von dem süssen Kerl gar nicht losreissen. Speziell Sohnemann hätte ihn am liebsten in der Hosentasche mit nach Hause genommen.




Bekommen hat sie ihn über den Verein Vizslas in Not e.V. die es sich seit 2004 zur Aufgabe gemacht haben in Not geratenen Vizslas zu helfen.

Über mich 07.09.2008, 23.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Sina

schmelzzzz ist das ein goldiges Fellknäuel :kuss:

vom 10.09.2008, 23.36
9. von katinka

Oh , nee sind die süüüß! Die Beiden ...
der Fellige auch. :herz: Und wie die schaun *lach* beide.
Wie war denn das mit dem Familienzuwachs bei Euch? Bei so einem Familienmitglied gibts keinen Krach unter Geschwistern *gg*

Ich kenne diese Hunderasse gar nicht.
Ich bin ganz gerührt von den Bildern.
Ich wünsche mir jetzt immermal was von dem neuen Familienmitglied zu sehen.

:kuss: lg katinka

vom 10.09.2008, 00.24
8. von Ocean

*dahinschmelz*

ist der süß!!! Wahnsinn ...

und das Foto unten, so klasse.. die beiden zusammen ..schon ein Herz und eine Seele.

alles Gute für die kleine Fellnase und viel Freude miteinander :)

ganz liebe Grüße an dich :kuss:
Ocean

vom 09.09.2008, 14.19
7. von Iris

Süß ist Euer Pinocchio! Und der verleibte Blick Deines Sohnes spricht Bände! Das ist so in schönes Foto!
Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem kleinen Rabauken,

liebe Grüße, Iris

vom 08.09.2008, 20.47
6. von Helga

Endlich hab ich's geschafft, Deine Ungarnerlebnisse nachzulesen. Ich hab herzlich gelacht über den Nichtruderer und Deinen wunderbaren Humor!
Der Header ist richtig gut und das Hundebaby sowieso.
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 08.09.2008, 19.56
5. von Eveline

*LOL* der Header ist klasse :griiiins: :bravo:

Ist der Kleine süüüüüüüß - herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und immer viel Spaß und Freude mit ihm!!

Wiederda-nachlesende Huggels :kuss:
Eveline

vom 08.09.2008, 08.47
4. von Sandy

Huhuu,
ich hab Pino schon bei den Lokis bewundert :griiiins:
So ein kleiner süsser Knuffel.
Irgendwie glaub ich, ihr braucht ein Haustier ;o)
Reagiert Knutschkugel nicht allergisch?
Viel Spass mit dem Familiennachwuchs :herz:

vom 08.09.2008, 07.33
3. von Quizzy

Na, da haben sich ja wirklich zwei gesucht und gefunden ... dieses selige Lächeln im Gesicht deines "Großen", während der "Kleine" süß schlummert - einfach goldig!
Ich wünsch euch viel Freude mit dem Vizsla - Bekannte von mir hatten auch einen, das sind wirklich ganz liebe, treue Hunde!
Herzliche Grüße & einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
Renate

vom 08.09.2008, 06.50
2. von Wu-Lan-Tong

Oh ist der knuddelig :bravo:
Und ich freue mich besonders für ihn, dass er nun gewiss ein sehr gutes zuhause hat :kuss:
Die Webseite treibt mir Tränen in die Augen... Menschen können so grausam sein :(

vom 08.09.2008, 06.30
1. von Die Schlafwandlerin

Hallo Kerstin,

ui, mit welchem Blick er einen anschaut, da schmelz ich förmlich dahin, wo ich doch auch so eine Hundeliebhaberin bin.

Ich wünsche euch und deiner Schwester ganz viel Freude und eine wunderschöne, lange Zeit mit eurem neuem Familienmitglied.

Soeben war ich auch auf der Seite die du verlinkt hast, es macht mich immer wieder unglaublich traurig, wie manche Tierbesitzer mit ihren Tieren umgehen, es ist erschütternd!

Hab eine schöne Woche,
liebe Grüße,
die Wandlerin

vom 08.09.2008, 00.13


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5451
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3