Ausgewählter Beitrag

~Plätzchenalarm~

gray_white.gifBereits im März hatte ich mich angemeldet zum Jahreswichteln. Genauer gesagt dem Projekt "Craft it Forward" von dem ich bei Earny von Earncastle gelesen hatte.

Ich fand das so eine schöne Aktion und hatte den Kopf voll mit kreativen Ideen. Einzig an der Umsetzung hat es gehapert, meist aus Zeitgründen. Daher ist es bei den Ideen geblieben.

Da es aber ein Jahresprojekt ist wollt ich es auf alle Fälle auch in 2011 abschließen. Und da ich ja wahnsinnig gerne zu Weihnachten backe, hab ich mir die letzten Wochen hier einfach die Zeit genommen und mit Mamas Unterstützung sind es doch 11 Sorten verschiedener Plätzchen geworden mit denen ich Euch eine kleine Freude machen möchte.

Euch - das sind jene  4 lieben Bloggerinnen, die sich auf meinen Aufruf im März gemeldet haben.
- mein Schnäuzelchen Teufelsweib
- unsere Bea vom Gedankensprudler
- die liebe Rabenfrau
- und meine Namensvetterin - unser Träumerle Kerstin

Die Päckchen mit den Platzerln sind an Euch unterwegs - ich hoffe sie munden - lasst sie Euch schmecken.
Hier mal aus jeder Dose eines platziert - im Packerl sind natürlich ein paar mehr ;-)

 

Über mich 22.12.2011, 20.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ruthie

Wie herrlich und lecker allein der Anblick! Gut gemacht!

vom 25.12.2011, 22.55
8. von minibar

Oh, die sehen ja lecker aus.
Hmmmm, schleck

vom 25.12.2011, 22.01
7. von Die Rabenfrau

Und die schmecken auch lecker! Besser als vom Konditor! Das kann ich bezeugen, denn mein begeisterter Rabenmann und ich haben unser Packerl schon vollständig vertilgt! Viel Danke! Gute Idee von dir! Frohe Weihnachten wünsche ich dir unter dem nächsten Beitrag, hier gibts nur nochmal liebe Grüße
Ursel

vom 23.12.2011, 23.43
6. von Träumerle Kerstin

Jaaa - sie sind heut angekommen! Dachte schon, ich habe doch gar nichts mehr bestellt, als der Postbote klingelte.
Vielen herzlichen Dank für diese süße Versuchung!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein friedliches Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage.
Komme gut in ein gesundes neues Jahr, ich freue mich aufs Wiederlesen.
Herzliche Grüße von Kerstin.

vom 23.12.2011, 19.58
5. von Marianne

Ich wünsche dir von Herzen ein wunderbares Weihnachtsfest mit viel Liebe und Harmonie.

Alles Liebe für dich
Marianne ♥

vom 23.12.2011, 16.47
4. von Rewolve44

Schaut echt toll aus, lecker.
Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und Prosit Neujahr.

Lg,
Rewolve44

vom 23.12.2011, 10.41
3. von Katinka

Hallo liebe Kerstin,
da freuen sich die Vier ganz sicher - Deine Plätzchen sehen super lecker aus!

Ein schönes und friedliches Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
Liebe Grüße
Katinka

vom 23.12.2011, 08.59
2. von Anne

Uii... alle von dir? Boah.. kann ich mich der Vorschreiberin nur anschließen.. wie gekauft (wobei das ja manchmal ja nicht unbedingt ein Kompliment ist). Deine Plätzchen sehen wirklich sehr sehr lecker aus und da ist die eine oder andere Sorte dabei, die man nicht einfach so mit "links" macht.

Ich bin sicher sie schmecken ganz wunderbar!!

Kerstin - ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, dankeschön auch für deinen Besuch auf meiner Seite!

LG, Anne

vom 23.12.2011, 07.27
1. von Helga

....hmmm, wie lecker!! Wie vom Konditor so schön!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schönes, gemütliches Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Helga


vom 22.12.2011, 23.49


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10558
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5700
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3