Ausgewählter Beitrag

~Projekt 52/21 + 34 - Emotionen + Fellmonster~

 
Woche 34: Fellmonster

Hunde und Katzenfotos hätte ich reichlich zu bieten, aber was ist das schon gegen dieses Fellmonster dem ich mich neulich Auge in Auge gegenüber sah? ;-)





z o o m

Das ist übrigens die Raupe der Ahorneule, ein total unscheinbarer Nachtfalter, was man von der Raupe nicht wirklich behaupten kann


Woche 21: Emotionen

Ähem, ja zugegeben diese Woche ist schon ein wengerl her. Die Bilder dazu hab ich auch schon eine zeitlang im Kasten, aber irgendwie vergessen das Thema umzusetzen *schäm*

Aber diese Emotionen sind heute so aktuell wie damals. Ein unheimliches Mienenspiel was Sohnemann veranstaltet wenn er etwas nicht bekommt, was für ihn doch lebenswichtig erscheint. ;-)



Ein wenig entspannen kann ich mich im Moment. 6 Tage Urlaub, die hatte ich wirklich mehr als notwendig. Endlich kann ich mit Sohnemann ein bisserl was unternehmen, die meiste Zeit ist schon verplant ;-) Und ich habe hoffentlich wieder ein bisserl mehr Muse fürs Bloggen.




Über mich 26.08.2009, 22.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von julian

die raupe sieht faszinierend aus! so eine hab ich noch nie gesehen.
schönes foto! :bravo:

vom 09.09.2009, 09.35
11. von Gerd

Dein Fellmonster ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Schönes Foto, gefällt mir.Und zu den Emotionen: Mach Dir keinen Kopp, ich hab da auch noch jede Menge offen. :oh:

Liebe Grüße und genieße die frei Zeit - Gerd

vom 31.08.2009, 12.37
10. von Thea

Dir Raupe ist ja total genial. So eine habe ich noch nie gesehen. Das Foto ist toll.
Herzliche Grüße und genieße Deinen Urlaub
Thea

vom 30.08.2009, 18.00
9. von Helga

Deinem Mann alles Liebe zum Geburtstag :vino:
Prosit, auf ein wundervolles neues Lebensjahr :delphin:
Steinreiche Grüße
Helga

vom 29.08.2009, 19.54
8. von Sunny

Liebe Kerstin,

lach ... Sohnemann hat es wohl nicht so sehr gefallen, dass er als Model für das Thema herhalten musste. Oder was hat ihn gedrückt? Aber ich kenne diesen Gesichtsausdruck gut. :griiiins:

Klasse Umsetzung der Themen wieder, gefällt mir.

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Sunny :herz: :tauben:

vom 29.08.2009, 11.46
7. von Helga

Sauguat, konn i do bloss sogn :bravo:
Bei den Faltern ist wenigstens eine Entwicklungsstufe so richtig hübsch :griiiins:
Dein Kind in Höllenqualen hast Du auch schön vercollagiert, aber wer hatte den Nerv, in da zu fotografieren?
Ich wünsche Dir erholsame und erlebnisreiche Tage!
Steinreiche Knuddler
Helga

vom 28.08.2009, 21.53
6. von Eveline

Die Raupe ist ja obercool :bravo:

Wenn a de Buidl sieht hast a Problem mit'm kloana Narrawiedl :griiiins:

Genieß den Urlaub, habt's es fein und viel Spaß! :simsalabim:
Huggels, Eveline :kuss:

vom 28.08.2009, 13.45
5. von Ocean

Guten Morgen, liebe Kerstin :) :)

was für ein Tier .. Wahnsinn. Das sieht aus wie "gebastelt" *gg* die Farben, super! kaum vorstellbar, dass da "nur" ein grauer Nachtfalter bei rauskommen soll ;)

Und "Emotionen" .. wirklich sehr beeindruckend und evt. nicht einfach, ihm dann etwas abzuschlagen, wenn er so schaut, oder?

Schön, dass du nun ein bisschen frei hast .. ich wünsch dir eine erholsame und gute Zeit :) :) Bin auch ein paar Tage offline ;)

Ganz viele liebe Grüße und Wünsche für dich :simsalabim: :kuss: :mieze:
Ocean :)

vom 28.08.2009, 09.32
4. von spini

sehr gut umgesezt. :bravo:
bei kindern sieht man sofort,
was ernst ist oder nicht.
gibt es schlimmeres als kindertränen?. :(
lieben gruß und schönen urlaub :vino:
spini

vom 27.08.2009, 09.04
3. von Elke Zedlitz

Hallo liebe Kerstin,
hättest Du es nicht erwähnt, hätte ich das Fellmonster nie als Raupe erkannt. Ich sehe ein echtes Monster mit dicken Augenbrauen, Hakennase und Grinsmund. :griiiins:
Neben den vielen Katzen- und Hundefotos ist das ein ganz toller Beitrag!!!
Liebe Grüßße!

vom 27.08.2009, 08.07
2. von Follygirl

:miezeAlso Dein Fellmoster ist echt Klasse! Gefällt mir richtig gut!
Habe selber schon ewig keine Raupen mehr gesehen... fällt mir gerade auf.
LG, Petra

vom 27.08.2009, 03.00
1. von Isabella

Die Themen sind gut getroffen!
Emotionen von Kindern sind so ehrlich ausgedrückt, leider verlernt man das im Alter.
Schönen Urlaub noch und lG
Isabella.

vom 26.08.2009, 23.18


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4940
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3