Ausgewählter Beitrag

~Projekt 52/33 + 37 + 42 - Die Farbe Blau + Faulheit + Türme~


Woche 33: Die Farbe Blau

Schon ein bisserl her. Aber ich hab soviel Blaue Fotos auf der Festplatte dass ich mich für kein Foto entscheiden konnte (gute Ausrede gelle?).
Aber keines davon hatte soviel Charme wie diese jungen Damen  Mannsbilder vom Ballett. ;-)






Woche 37: Faulheit

Wenn ihr dachtet ich poste hier ein Foto wo ich faul auf der Couch fläze habt ihr Euch getäuscht *gg* Lang hab ich nachgedacht wie ich das Thema umsetzen kann und dabei bin ich über dieses süsse Bild gestolpert. 

Die zwei Schweinchen lassen sich auch durch den Bauernhofwecker nicht aus der Ruhe bringen. ;-)





z o o m


Woche 42: Türme

Wie schön dass ich doch mal wieder ganz aktuell beim Wochenthema mitmischen kann, und noch schöner dass ich auch ganz frische Bilder dazu habe.

Der Kirchturm von Altgraun im Reschensee, Obervinschgau, Südtirol.

Seit meiner Kindheit hat mich dieser Kirchturm im Wasser fasziniert. Als ich älter wurde und ich mich mit der Geschichte dahinter beschäftigte ist die Faszination einer Beklemmung gewichen. Dennoch immer wieder sehenswert. Ein Denk-Mal!




z o o m

Über mich 19.10.2009, 19.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ocean

Huhuu liebe Kerstin,

drei Bilder ..jedes einzelne etwas ganz Besonderes - du schaffst es immer wieder, solche speziellen Momente und Motive im Bild festzuhalten". Mein Favorit sind ja die Schweinchen und der "Bauernhof-Wecker" *ggg*

klasse.

Ich bin mittlerweile auch "hinterher" bei dem Projekt ..chronischer Zeitmangel. Mal schauen, ob ich für "Türme" noch was finde diese Woche ..

Ganz liebe Grüße an dich :) :kuss:
Ocean

vom 22.10.2009, 10.15
2. von Helmut

Das Bild zum Thema "Faulheit" gefällt mir ausgezeichnet. Die Farbe "Blau" hatte ich auch im Blog. Da habe ich meinen "blauen Salon" (Wohnzimmer) fotografiert.
Meine Meinung zum Thema Schweinegrippe: nun, ich werde mich nicht impfen lassen auch nicht zwangsweise. Das habe ich meiner Kasse auch mitgeteilt.
Danke für deinen Kommentar.
Herzliche Grüße
Helmut

vom 20.10.2009, 22.42
1. von Anette/Frau Waldspecht

Link, link *gg* ...
Den kenn ich - ich werde ihn beim Nachholprojekt "Kirchen" zeigen :-)
Wo ist dein 2. Turm? das Thema heißt "TÜRME" *sfg* ...
Ja, der Kirchturm ist wirklich ein Denk-Mal und die Geschichte drum herum sehr interessant ...

vom 19.10.2009, 20.08


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4940
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3