Ausgewählter Beitrag

~Rätsel und aktuelle Wetterlage~

Wie ist das Wetter bei Euch??
Also bei uns scheint die Sonne *gg*
Und - es schneit, wie die ganze vergangene Nacht!



Ich wusste er kommt zurück


Und dann hab ich ein kleines Rätsel für Euch



Was befindet sich im rechten Turnschuh??
 

Über mich 21.02.2011, 12.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Quizzy

Na, da hast du aber deine Joggingschuhe schon lang nimmer angehabt, wenn da inzwischen die Mäuse schon drin nisten! :griiiins:
Ich glaub, ihr solltet euch doch langsam mal überlegen, eine :mieze: zuzulegen!
Liebe Grüße
Renate

vom 22.02.2011, 12.10
Antwort von Über mich:

Die Mäuse!!! Du bringst es auf den Punkt! Und vielleicht liegst Du auch mit demNisten gar nicht so falsch?? *lach*
Aber ich muss vehement widersprechen, ich habe meine Joggingschuhe jeden Tag an, die brauch ich zum Indoorradlfahren. diese hier gehören meinem Göttergatten und es wäre an ihm sie wegzuräumen.
Katze will ich keine - dann lieber einen Hund ;-)

8. von April

Und wie er bei euch zurückgekommen ist. 'Eigentlich' ist es ja auch normal, aber 'uneigentlich' wollen jetzt alle Menschen Frühling haben. Und so viel Schnee, boh! Hier ist es minus 5 Grad mit Sonne.
LG, April

vom 22.02.2011, 09.25
Antwort von Über mich:

Eigentlich kanns hier bis April noch schneien *gg*
Dann doch lieber nochmal im Februar ;-)
Lieben gruß



7. von Simone

Huhuuu, auch wir haben seit zwei Tagen wieder Schnee, den kein Mensch mehr gebraucht hätte :-(
Es war die Tage zuvor so schön Frühlingshaft, man hätte sich dran gewöhnen können. Leider kann ich nicht erkennen, was im Schuh ist. LG Simone

vom 22.02.2011, 08.16
Antwort von Über mich:

Ja ich hatte mich auch schon dran gewöhnt. Die Vogerln zwitschern, die Blümchen blühen, die Bienen summen. Und nun ist Alles wieder still und weiss.
Auflösung kommt gleich.
LG Kerstin

6. von Sammy

um den schnee beneide ich dich ganz und gar nicht. da ist mir unser regen hier aber tausendmal lieber. es schuettet wie aus kuebeln, aber ich will nicht klagen,lieber regen nonstop als schnee

lg
Sammy

vom 22.02.2011, 00.02
Antwort von Über mich:

Das glaub ich Dir absolut liebe Sammy *gg*
Ich Dich um den Regen aber auch nicht. Das finde ich noch schlimmer wie Schnee.
Aber so unterschiedlich sind die Menschen ;-) Der liebe Petrus kanns doch nie einem Recht machen!!


5. von Silly

ist das ein Mäuschen? Oder ein Feldhamster? Oder sowas? :mieze:

vom 21.02.2011, 20.41
Antwort von Über mich:

Feldhamster machen doch üblicherweise Winterschlaf???

Aber das mit dem Mäuschen gefällt mir ;-)

4. von minibar

Ja, tatsächlich, du wusstest, dass der Schnee wiederkommt. Und du hast soooo schöne Fotos mit Schnee, ich bin wirklich begeistert.
Was ist im Schuh?
Eine Maus?
Eine Spinne?
Ein Käfer?
Oder nur Stroh?

vom 21.02.2011, 19.25
Antwort von Über mich:

Ja ich liebe den Schnee ja. Normalerweise!! Mittlerweile sehne ich mich aber nach Wärme und Sonne. Ich hab da scheinbar ein körperliches Defizit und bin nur noch müde!!
Das Stroh kommt vom Besen daneben *gg* Käfer? Den täte es ziemlich frieren, ebenso die Spinne. Mit der Maus kommst Du der Sache schon sehr nahe ;-)

3. von Eveline

*lach* da ist ein Mäuslein drin, das ist wohl vor dem Schnee geflüchtet :griiiins:
Hier auch Schnee, sonnig soll's dann ab morgen Nachmittag wieder werden, das reicht :simsalabim:

Liebe Huggels, Eveline :kuss:
(und dreimal darfst raten, wie die Freizeit ausschaut - der Große Blonde kommt mit :herz: ) :griiiins:

vom 21.02.2011, 18.57
Antwort von Über mich:

Ja die ist aber schon länger bei uns, und ohne Schnee ;-)
Wann fängt der Nachmittag an? NOch scheint keine Sonne, aber es schneit fleissig weiter!!
Gruß an den Großen Blonden!! Und nichts anderes hab ich gedacht ;-)
Alles Liebe

2. von Träumerle Kerstin

Eine Maus? Ist ja witzig, da musst Du auch noch aufpassen. Stell Dir vor, Du trittst sie tot! Habt ihr keine Katze in der Nähe? Die würde sich freuen :mieze:
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 21.02.2011, 16.32
Antwort von Über mich:

Eine? Maus? *gg* Gleich kommt die Auflösung!!

Nein das stell ich mir lieber nicht vor sie tot zu treten, der Gedanke wäre mir unerträglich. Auch die Idee mit der Katze find ich nicht so prickelnd *gg*
WIr haben wenige Nachbarskatzen, zum Glück. Aber dafür haben wir eine Riesenvogelschar hier und Mäuse ;-)

1. von Anette

Sonne und SCHNEE? Erzeugt das auch einen Regenbogen? ;-)
Im rechten Schuh sitzt ein Maus - oder dein kleiner innerer Schweinehund, der verhindern will, dass du dich bei der Kälte draußen beim Joggen verkühlst :-).
Aktueller Wetterbericht: Grau, kalt, leichter Puderzuckerüberzug. Morgen soll es kalt bleiben, aber sonnig. Ich hoff's, wir wollen in den Luisenpark ...
Liebe Grüße, Anette
(ich guck mal nach, ob meine Radfahrschuhe auch besetzt sind, ich hatte mir 15 km indoorradeln vorgenommen)



vom 21.02.2011, 13.47
Antwort von Über mich:

Nein das gibt einen Schneebogen ;-)
Nein mein Schweinehund ist das definitiv nicht, denn ich will keine kaputten Knie - ich jogge nicht ;-) Die Turnschuhe sind Holgis!!
Aber mit der Maus liegst Du gar nicht nicht sooooooo verkehrt ;-)
Ich hab gestern nur 13,4 km Indoorradeln geschafft, heute will ich dafür wieder 2 km Schwimmen!
Alles Liebe
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5443
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3