Ausgewählter Beitrag

~Rätselauflösung~

Bei meinem Turnschuhrätsel seid ihr Euch Alle ziemlich sicher gewesen, dass dort eine kleine Maus drinnen sitzt. Aber habt ihr da wirklich Recht????
Nicht ganz - aber seht selbst!!!



Sind die nicht herzallerliebst????

HIER hab ich Euch schon mal im Fotoblog ein Bild gezeigt. Die Maus unter den Spatzen. Sitzt immer in der Futterschale und frisst das Vogelfutter *gg* Verschwand dann aber immer mit den Vögeln wieder im Geißblatt. Inzwischen verschwinden sie unter der Küchentür in die Turnschuhe meines Mannes. Ob die da Nisten???

Über mich 22.02.2011, 13.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Ocean

...ist das niedlich ... das Foto ist so herrlich, liebe Kerstin :) glaube auch - die Turnschuhe sind jetzt "vergeben" *g* und man darf gespannt sein, wie es weitergeht mit der Mäusle-Familie :)

Mönsch, habt Ihr viel Schnee .. da hatten wir ja echt noch Glück.

Ich wünsch dir eine superschöne Zeit in Venedig und grüße dich lieb :) :)
Ocean

vom 24.02.2011, 08.54
Antwort von Über mich:

Mein Mann hat gestern nun doch seine Turnschuhe "gerettet" ;-) Die Mäusleins sind aber noch da. Wir überlegen uns gerade eine Möglichkeit die wir Ihnen als Alternative bieten können.
Ja die Vorfreude auf Venedig ist groß. Muss noch die Speicherkarten überprüfen ;-)
LG Kerstin

9. von Rewolve44

Die zwei sind ja soetwas von niedlich, ich glaube die Schuhe bekommt dein Mann nicht mehr, das ist jetzt ihr Platz.

Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in Venedig, und bring die Sonne und schöne Fotos mit.

Lg,
Rewolve44

vom 23.02.2011, 12.37
Antwort von Über mich:

Ja wie gesagt, das ist jetzt eine Angelegenheit zwischen meinem Mann und zwei Mäusen. ICH mische mich da nicht ein ;-)

Die Sonne finde ich bestimmt in Venedig - das war bislang immer so. Und ich hoffe auch am WE, und natürlich pack ich die dann auch ein und nimm sie mit.
Und Fotos hoffe ich auch auf viele und schöne ;-)
Danke Dir!
LG KErstin

8. von Katinka

Guten Morgen Kerstin,
ochjee ist das niedlich!
Find ich ja klasse, dass die zwei sich in dem Schuh so wohl fühlen :-).
Habt Ihr sie dressiert? ;-)

Liebe Grüße
Katinka

vom 23.02.2011, 08.41
Antwort von Über mich:

Das wäre auch noch eine Idee!! Mäusedressur!
Oder ich ich sie sich so vermehren, dass ich am Ende 4000 Mäuse haben um 1 L Mäusemilch zu erhalten. Da bekommt man viel Geld für *ggg*

7. von minibar

Wie hätte man bitte gleich auf ZWEI Mäuse kommen sollen!
Das wäre zu vermessen gewesen.
Aber eine tats ja auch schon.
Die sehen ja niedlich aus.
Braucht dein Mann die Schuhe nicht mehr?

vom 22.02.2011, 20.03
Antwort von Über mich:

Ich denke schon dass er die noch braucht - die sind eigentlich auch noch gar nicht so alt *gg*
Gell ist eine Maus schon mehr als genug in einem Turnschuh *ggg*
Aber manchmal neig ich zu Übertreibungen ;-)

6. von Sammy

maeuse im schuh, das haette ich ja nie geraten. *grins*

lg
Sammy

vom 22.02.2011, 18.43
Antwort von Über mich:

Süß gelle?? *gg* Ich war auch erst mal baff als ich das gesehen habe!
LG Kerstin

5. von Marianne

Wieder was verpaßt, mein Feedreader gibt keine Nachricht, wenn etwas neues gepostet wurde, ich krieg die Krise :(
Gucke gleich noch einmal.
Die Mäuse in den Turnschuhen finde ich schon allerliebst. Mein Mann hätte gebrüllt :griiiins:
Der hat Angst vor Mäusen.

GLG Marianne :simsalabim:

vom 22.02.2011, 16.28
Antwort von Über mich:

Welchen Reader benutzt Du denn??

Gell die sind putzig!! Ich mag Mäuse!! Und es muss schließlich auch Männer geben die das Frauenklischee ein bisschen entkräften *gg*

LG KErstin

4. von Träumerle Kerstin

Na hoffentlich nisten sie dort nicht! Dein Mann muss die Schuhe vielleicht mal richtig "duftig" treten - dann vergeht den Mäuslein der Einzug da hinein.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 22.02.2011, 15.17
Antwort von Über mich:

Stimmt - er hatte sie länger nicht an, daher sollte der größte "Duft" zwischenzeitlich an der frischen Luft ausgeduftet haben *ggg*
3. von Sandy

Och sind die schnuffig ;o)

Ich glaub schon, dass die da nisten, bzw. sich häuslich einrichten.

Bei uns gibt es Mäusekens unter der Liege, die mit einer Plane überdeckt ist.

Uns es gibt ja auch Katzen hier in der Nähe. Wir haben nachdem der Schnee geschmolzen war, 5 tote Mäuschen von der Wiese gesammelt.

Was macht ihr jetzt, wenn sie dadrin nisten?

Bekommt dein Großer dann neue Schuhe? *gg*

Knutschi
Sandy

vom 22.02.2011, 15.04
Antwort von Über mich:

Ja wie gesagt, dass muss er entscheiden, ob er die SChuhe da weg nimmt *gg*
Sie tragen auf alle Fälle das Futter aus der Schale rüber in die Schuhe, als Vorrat quasi *gg*
Bin gespannt!!!

2. von Angie

Oh ist das süß!! Bei uns sind auch so schnukelige Birkenmäuse am Fenster. Ich bekomme die aber einfach nicht aufs Bild.
LG
Angie

vom 22.02.2011, 14.35
Antwort von Über mich:

Birkenmaus - hab ich hierzulande noch nicht gehört.
Diese hier rechne ich jetzt der gemeinen Hausmaus zu?

1. von freidenkerin

Ach, ist das putzig! Gut möglich, dass die Mäuslein die Schuhe deines Mannes als Nest gewählt haben, und eines Tages eine muntere und zahlreiche Mäusehorde herum wuselt...
Liebe Grüße!

vom 22.02.2011, 14.30
Antwort von Über mich:

Ich nehme ihnen das nicht weg, der schwarze Peter liegt bei meinem Mann, sollte er die Schuhe noch brauchen *lol*
Solange die nicht ins Haus kommt die Horde hab ich da nichts dagegen!
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4880
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3