Ausgewählter Beitrag

~Sauerbraten~

Diesen Wunsch hat mein kürzlich mir angetrauter Ehemann für kommenden Sonntag geäussert. ohschreck.gif

Nun, kochen kann ich , und ich wage mal arrogant zu behaupten recht gut kochen griiins.gif, aber Sauerbraten fehlt mir in meinem Repertoire.
Denn was mir selbst nicht schmeckt, dat koch ich nich.

Aber Liebe geht ja schließlich durch den Magen und so eine Ehe will ja täglich gehegt und begossen werden wie ein zartes Pflänzchen, also will ich ihm die Freude ja gerne machen (ich muss ja nicht mitessen ;-) ).

Kann mir jemand aus meinem Desaster der Rezeptlosigkeit helfen? Und was macht man zu so einem Braten denn dazu?

Über mich 24.10.2006, 13.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Chatty

Möchtest Du einen rheinischen Sauerbraten zubereiten oder diese abgewandelte Version mit der nur sauren Soße??

Beim rheinischen Sauerbraten kann ich Dir mein Rezept schicken!!!

Gruss Chatty :mieze:

vom 09.09.2007, 19.45
1. von Eveline

Liebe geht durch den Magen :griiiins:
Schau mal bei Hier klicken in die Rezept-Suche (ich glaub, der Link wäre zu lang...) insbesondere Hier klicken :ok:

Für weniger Aufwand und mehr Zeit für die Ehe *sfg*: bei Al*di Süd gibt's fertig eingelegten im Fleischregal ;)

Gutes Gelingen und Mahlzeit :simsalabim:

Griassle, Eveline

vom 24.10.2006, 15.51
Antwort von Über mich:

Nene Frau Luposine, also Fertisch wird da nix gekauft ;-)
Ich werde mir mal den von Dir genannten Link unter die Lupe nehmen. Die Seite kannt ich noch gar nicht!! Hab herzlichen Dank hierfür!
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5060
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3