Ausgewählter Beitrag

~Schönen Sonntag~

Egal ob ihr es vorzieht heute Ausflüge oder Verwandtschaftsbesuche zu machen, oder einfach nur faul auf der Couch zu fläzen wünsche ich Euch einen tollen Sonntag.

Hier strahlt schon die Sonne mit großer Kraft vom Himmel und wir freuen uns auf die bevorstehende Taufe von Freundins Sohnemann.



16 Wochen ist er jetzt alt und im Fläzen versteht er sich perfekt, wenngleich das auch manchmal nicht der feinen Art entspricht, aber Pino dürfte das egal sein ;-)
In ein paar weiteren Wochen allerdings dürfte diese Position so ohne Weiteres nicht mehr möglich sein.

Über mich 09.11.2008, 08.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von shayanna

die stellung kommt mir so bekannt vor... :griiiins:
allerdings löst sie bei den betrachtern immer seltsame assoziationen aus *oups*
frankfoorter mädsche - oder so ähnlich *lach*
nun ja, Fiene findet sie eben auch sehr entspannend...

übrigens les ich sehr gern deine berichte aus dem süden (auch wenn ich selten etwas sage, hmmm - gelobe besserung! )

sei lieb gegrüsst
shayanna

vom 15.11.2008, 00.58
7. von Frau Waldspecht

Ich bin jetzt aber doch ein wenig über das Bild des Täuflings irritiert :griiiins:
Weder noch ...
Nix mit Sofa, nix mit Besuch, nix mit Ausflug, es soll auch Leute geben, die Sonntags arbeiten müssen :-) ...
Gell, dass überrascht dich jetzt *gg* ...
Ich hoffe, der Täufling hat die Taufe protestlos über sich ergehen lassen ...
Morgen mach ich mir einen Sonntag :-)
Liebe Grüße, Anette

vom 10.11.2008, 18.37
6. von Elke

Äh - Moment mal - Pino ist aber nicht der, der getauft werden soll? :griiiins:
LG - Elke

vom 10.11.2008, 17.08
5. von Ocean

:) da waren wir zeitgleich auf unseren Blogs ;)

in der Zehnten hatten wir einen Chemielehrer, der war exakt genauso drauf, wie deine Lehrerin! da hatte ich eine Drei in Chemie (dank meines Nebensitzers *gg*)

Und Deutsch war immer auch mein Lieblingsfach :)

Dein Horrorerlebnis im Bus kann ich nur zu gut nachfühlen ... kenn selbst auch sowas ..

*winke* :)

vom 09.11.2008, 23.02
4. von Ocean

:griiiins: herrlich, einfach herrlich, dieses Foto .. und so relaxt hingefläzt *ggg*

das liebt unser Monster aber auch und immer noch *ggg* und die feine Art ist ihr auch ziemlich egal ;)

Wie groß wird er denn? 16 Wochen .. und doch schon ganz schön "riesig" :)

Ganz liebe Gutenachtgrüße an dich :kuss:

Ocean

vom 09.11.2008, 22.57
3. von Iris

Auf jeden Fall bequem schaut es aus! Und solange man noch Schoßhund sein kann, muss man es ausnutzen.
Das wird bestimmt ein ganz hübscher!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend für Dich!
Iris

vom 09.11.2008, 18.40
2. von Eveline

Ja aber wenn's doch so fei isch!!! :griiiins:

Wunderschönen Feier-Sonntag :bravo:
:kuss: Eveline

vom 09.11.2008, 10.38
1. von Sandy

Na dann schöne Grüße und eine wunderbare Taufe!

Und auf dem Bild weiss man so gar nicht, wer müder aussieht. Schwesterchen oder Pino.

Dicken Kuss für euch alle
Sandy

vom 09.11.2008, 09.26


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8423
ø pro Eintrag: 4,8
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6853
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3