Ausgewählter Beitrag

~So alt wie Methusalem~

ist unsere Urli zwar noch nicht und auch fürs Guiness Buch der Rekorde braucht sie noch ein paar Jährchen.

Herzlichen Glückwunsch liebe Urli zum 102. Geburtstag!!!
Bleib noch lange so gesund und geistig frisch und habe Spass am Leben!!

Und ab dem 100. Geburtstag darf man auch jährlich in der Zeitung über sich lesen ;-)


Ãœber mich 20.05.2010, 11.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von maren

Allles gute auch von mir :kuss:

vom 21.05.2010, 12.10
Antwort von Ãœber mich:

Also Reisetipps für einen Australienurlaub braucht man mit 102 doch nicht mehr, ich hab den kommerziellen Link gelöscht!!


4. von April

Wow, eine tolle Frau. Bewundernswert. Sie sieht sehr viel jünger aus. Eigentlich ... würde ich ihr gerne unbekannterweise ganz liebe Grüße bestellen,
herzlichst
Ingrid

vom 20.05.2010, 21.04
3. von Quizzy

Herzlichen Glückwunsch an deine Urli - unbekannterweise!
Und jetzt weiß ich auch, woher der schöne Name Bianchi kommt ...
Liebe Grüße
Renate

vom 20.05.2010, 14.18
2. von Bea

Oh wie schön
deiner URLI bitte auch alles, alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel fit und Gesundheit. Liebe Grüsse an dich,
Bea

vom 20.05.2010, 13.41
1. von Anette/Frau Waldspecht

Glückwunsch an die Urli!
Schön, wenn man in diesem hohen Alter noch so fit sein darf!
Da macht das Altern Spaß!
Nö - Zeitungen aus dem benachbarten Ausland gibt's hier nicht ;-) ...
Liebe Grüße, Anette :griiiins:

vom 20.05.2010, 11.40


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8218
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3