Ausgewählter Beitrag

~.....später~

2 Wochen ....
14 Tage ...
3000 gefahrene Kilometer ....
davon 3 Stunden Budapestmarathon
1,9 Mrd. m³ Balatonwasser ....
1500 Fotos ....
gefühlte 4 Kilos Bauchspeck ....
90 Kilos im freien Fall ....
1 verlorener Zehennagel ....
3 lädierte Knie .....
1 kaputter Ellenbogen ....
1 Schweißdrüsenabzeß ....
3 geklaute Biergläser ....
144 Sonnenstunden ...
unzählige Liter ungarischen Rotwein ....
1 Million Insektenleichen auf der Windschutzscheibe .....
solidarischer Diarrhoe ....
ca. 100 Wasserbüffeln ...
1 Schifffahrt .....
Erdhörnchen, Schlangen, Spinnen, Wespen, Libellen, Rinder, Pferde ....
Nationalparks und Pusztas .....
wunderschöne Erlebnisse ....


...... später

und wir sind wieder gesund und wohlbehalten in Bayern angekommen!! 14 wunderschöne und heisse Tage liegen leider schon hinter uns! Yepp, die Zeit vergeht einfach zu schnell!!!

Die Österreicher und die Bayern mögen mir verzeihen, das heutige Regenwetter hab ich extra für die Heimreise beim Petrus bestellt, denn
1) wollte ich die Strecke nicht im heissen Auto schwitzen
2) wollt ich mein Auto vom Sand, Insekten und Staub befreien
und 3) fällt der Abschied bei Sauwetter nach einem tollen Urlaub nicht so schwer ;-)

Und .....später gibts dann mehr! Jetzt geht´s erstmal ins Betti, ich saß über 11 Stunden am Steuer und finde die Tasten nicht so richtig weil ich immer noch lenken will *lach*

Über mich 23.08.2008, 23.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ocean

huhu liebe Kerstin :))

wie schön, dass du wieder da bist - und das klingt ja alles sehr aufregend .. ich freu mich schon riesig auf deine weiteren Berichte und Fotos :)) danke dir sehr für deine lieben Zeilen - so eine tolle Überraschung heute im Briefkasten!! *freu*

aber die Zeit vergeht wirklich viiiiel zu schnell. Unsere 15 Tage waren auch rum wie nix, vor allem die zweite Woche! die vergeht irgendwie immer noch schneller.

Übrigens hatten wir im hohen Norden am Samstag auch Dauerregen *g*

ganz liebe Grüsse an dich *winke* :delphin:

Ocean :))

vom 26.08.2008, 15.43
8. von katinka

Die Zeit ist aber schnell vergangen. :simsalabim: vorbei.
Aber ich sehe schon, ihr habt ja so ziemlich alles mitgemacht, was man in südlichen Gefilden so mitmacht und denke dabei an das Mittel gegen Durchfall, das du einpacken solltest.*gg*
Es wird demnächst sehr interessant bei dir... ich freue mich schon auf die Reiseberichte.

Bist du sicher, dass das 100 Wasserbüffel waren und nicht nur 50???
... bei den ungezählten Litern Rotwein *gg*
:kuss: ganz liebe Grüße katinka

Ps: Und ganz viele Spinnenbilder zeigen ja? :griiiins:

vom 25.08.2008, 22.39
7. von Die Rabenfrau

Hi Kerstin! Dachte ich mir doch, dass du irgendwann wieder aufkreuzen müsstest. Geht immer viel zu schnell, nicht? Wir hatten übrigens auch Montezumas Rache neulich...
Grüße aus der grauen Stadt am Rande der Schwäbischen Alb!
Die Rabenfrau

vom 25.08.2008, 22.05
6. von Helga

Das ist ja die reinste Viecherei! Komisch, mich juckt's jetzt auch überall...
Schön, dass Ihr wieder da seid :vino:
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 25.08.2008, 21.36
5. von Frau Waldspecht

Uihhhh - ich bin auf berichte und Bilder gespannt.
Das liest sich ja alles sehr interessant.
Und aufregend ...
Lass es langsam angehen, keiner hetzt dich ;-) ... Schon alles gewaschen und gebügelt? *sfg* ...
Liebe Grüße, Anette

vom 24.08.2008, 23.20
4. von Iris

Willkommen daheim! Ja, so ein Urlaub ist immer viel zu schnell vorbei. Aber: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;-)
Ich wünsche Dir einen guten Start in den Alltag.

Liebe Grüße, Iris

vom 24.08.2008, 22.05
3. von Sandy

Huhuu Mäuseken,

schön, dass ihr wieder da seid. Eure Postkarte kam wohl gleichzeitig mit Euch wieder in Deutschland an ;o)
1/3 Eurer Strecke haben wir seit Donnerstag auch geschafft :griiiins:
Jetzt bin ich gespannt, wies euch geht und ob wir unser dieswöchiges Treffen hinbekommen!
Dicken Knutsch an dich und die Männer
Sandy

vom 24.08.2008, 19.31
2. von Helmut

Alles hat ein mal ein Ende auch der Urlaub.... leider, leider....
11 Stunden am Stuer sitzen tut nicht mal der Timo, also Respekt. Dafür ist dein Körper beim Bremsen garantiert nicht mit 5 g belastet..., so gleicht sichs aus...
Einen Guten Start in die neue Woche wünscht
Helmut

vom 24.08.2008, 17.46
1. von Eveline

:vino: Das „unzählige Liter“ ist schon seeehr vage, das hätte ich jetzt schon gerne etwas genauer gewusst :griiiins:

Mach dir keine Gedanken, ist nicht so schlimm *gnädigbin* - da das Wetter heute wieder schön ist, ist der Lümmeltag von gestern schon ok, tut auch mal gut :griiiins:

Welcome back!! :kuss:


vom 24.08.2008, 10.25


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5245
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3