Ausgewählter Beitrag

~Spielezeit II~

Vor ein paar Tagen hatte ich Euch ja gefragt ob jemand ein nettes PC-Spielchen kennt mit dem ich mir an kalten Winterabenden die Zeit vertreiben kann.

Nun scheint sich mein Problemchen wohl von alleine gelöst zu haben.

Der Nachfolger von Anno 1602 und Anno 1503 ist seit gestern auf dem Markt und nennt sich Anno 1701.
 

Praktisch dass ich mir bei meiner lieben Ma noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk wünschen darf ;-)



Über mich 27.10.2006, 12.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5060
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3