Ausgewählter Beitrag

~Spontan~

heute nach einer CD gegriffen damit der Hausputz besser flutscht.

Best of Billy Joel - Live

Wie sagt Birgit so schön?

Soundtrack of my life? - Ja da gehört es dazu.

Hach was wär das schön Klavier spielen zu können, mein Ex hat das Stück perfekt drauf gehabt.

Ãœber mich 03.04.2007, 13.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Ich kann das H-Wort für heute nicht mehr hören, ich hätte gern so einen: :simsalabim:

Ich nehm den mal mit, vielleicht hilft's :griiiins:

Zeit für Feierabend :vino:
LG Eveline

vom 03.04.2007, 16.45
Antwort von Ãœber mich:

Ja DEN hätt ich allerdings auch gern *gg* Der könnte hier dann schon mal entrümpeln, einpacken, runtertragen, ins Auto packen, wieder auspacken, reintragen, einräumen *fg*
Hach ja - träumen wird man ja wohl dürfen ;-)
Alles Liebe
Kerstin

1. von Inge aus HH

Grüß Dich! Süß Dein Häschenwitz bei mir. Leider kann ich auf der Arbeit den Ton nicht einstellen, die Technik hat das abgeblockt wie leider so vieles.

Gruß von Inge :mieze:

vom 03.04.2007, 13.55
Antwort von Ãœber mich:

Na wenigstens kannst Du im Job noch surfen - ist doch auch schon was ;-)
Zur Info, wenn Du nochmal vorbeischaust, Billy Joel singt - Scenes from an italian restaurant, vielleicht kennst Du´s ja?!
Danke für den Besuch
LG KErstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8206
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6797
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3