Ausgewählter Beitrag

~Stau, Stau, Stau~

Wo ist der nächste Stau? Da fahren wir hin!

Eiweh, wir wollten doch "nur" nach Mittenwald auf den Bozener Markt "fahren". Aber wir haben die reisewütigen Urlauber unterschätzt die alle in den Süden wollten.
Und somit haben wir für eine "eigentlich" 1-stündige Strecke 2 1/2 Stunden gebraucht und zu fünft im heissen Vehikel transpiriert.

Man benötigt aber kein Fahrzeug um zu stauen, und so gings an der Kasse mit der Warterei weiter. Auf dem Markt selbst nur Stau und Drängelei und Geschubse.

Foto entfernt

Von den Handwerksständen hab ich nichts gesehen, es war kein Durchkommen. Aber zum Glück bieten ja Mittenwalds Häuserfassaden einige schöne Fotomotive ;-)

Foto entfernt

Also immer nach oben geknipst, und oben sind nicht nur die Häuser sondern ringsum auch hohe Berge. Ein bisserl das Karwendelgebirge festgehalten, von Fragen welcher Gipfel wie heisst bitte ich abzusehen. *gg*

Foto entfernt

Die Rückfahrt ging dann über Walchen- und Kochelsee, damit wir wenigstens einmal freie Fahrt haben. Und so vorbei an Benediktenwand und Herzogstand ist der Wunsch gereift die altbekannten Gipfel doch mal wieder zu besteigen. Allerdings muss ich da vorher noch mächtig an meiner Kondition feilen.

Über mich 13.08.2007, 12.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Helga

Ohje, das ist richtig schade, dass Euch das Erlebnis "Bozner Markt" so verleidet wurde. Ja, die "Touris" halt überall, die einen aufhalten, ist schon schlimm. Wir waren nicht in Mittenwald, weil wir ja verreisen durften - aber wären gerne mal hingegangen. Kommt ja wieder mal!
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 14.08.2007, 22.23
2. von Renate

Oh, da wär ich auch gern hingefahren ... allerdings mit dem Zug und dem Radl! :griiiins:
Das nächste Mal stellst du so einen Veranstaltungstipp früher rein, gell?
Dein neuer Header ist wunderschön, und jetzt passt das "Nostalgia" auch wieder hervorragend! :bravo:
Liebe Grüße
Renate
PS: Nein, nicht den mit den Rauten sondern einfarbig schwarz mit gestreiftem Blusenkragen - ist leider auf der Website nicht abgebildet.

vom 14.08.2007, 09.34
1. von Eveline

Grad hab ich mir noch gedacht "Oh, das wär toll gewesen" aber vielleicht lieber doch nicht ;)
Mittenwald an sich ist ja wunderschön und der Bozner Markt sicher auch, aber wenn sie sich dann bloß noch durchschieben, schade drum... :oh:

Nächstes Mal zweigst ab :kuss:
Huggels, Eveline

vom 13.08.2007, 20.16


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8225
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6799
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3