Ausgewählter Beitrag

~Stolz~

Ein weiteres Kilo was ich nicht mehr täglich auf den Hüften mitschleppen muss!!

Das bedeutet das nächste Etappenziel ist greifbar nahe und dann wird hoffentlich bald nach langer Zeit endlich mal wieder eine 8 vorne auf der Waage sichtbar sein.

Und ich bin heute zu der Erkenntnis gelangt, dass ich ich im Zeitraum von einem Jahr nun sage und schreibe 20 Kilos verloren habe!!

Und darauf bin ich schon so ein klein bisserl stolz!!

Über mich 27.06.2007, 23.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Helga

Und wie Du darauf stolz sein kannst :ok:
Kleine Schritte führen ganz sicher zum Ziel und ich freu mich für Dich, dass Dein Ziel in Sichtweite ist.
Liebe Grüße aus GAP

vom 28.06.2007, 19.15
2. von Eveline

TOLL!!!! :bravo:

Darauf kannst du schon SEHR stolz sein, nicht nur ein bisserl!! :bravo:

Super Leistung, verneige mich respektvoll (der Lupo ruft: wiewiewie..?? ;) )

Liebe Huggels von Eveline :kuss:

vom 27.06.2007, 23.33
1. von Juli

Du bist ja nicht die einzige Bloggerin, die abnehmen möchte oder muss. Wenn ich lese, wie eisern Ihr Euren Willen durchsetzten könnt - Respekt.
Sei mal nicht so bescheiden! 20 Kilo weniger - stelle Dir das mal in Butterwürfel auf dem Tisch vor! du darfst sehr stolz auf Dich sein (und Dir bestimmt bald neue Klmotten kaufen?)!

Liebe Grüße, Juli :vino:

vom 27.06.2007, 23.22


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5447
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3