Ausgewählter Beitrag

~Strohwitwe~

bin ich bis morgen Abend!

Mein mir Angetrauter verweilt in der Bundeshauptstadt und löst sein Weihnachtsgeschenk ein!

Ein grosser Traum von ihm war es die Eisbären Berlin live in Berlin im Wellblechpalast zu erleben bevor es ab der nächsten Saison dann in die O2World Arena geht.

Das es dann auch noch das Pokalendspiel gegen die Lions Frankfurt sein wird hat ihn noch mehr erfreut.

Jetzt müssen sie sich den Pokal eigentlich nur noch holen um Holgers Glück perfekt zu machen.

Logo dass ich mir das Spiel heute Abend auf Premiere anschaue, vielleicht erhasche ich ja einen Blick auf einen strahlenden hessischen Bayern in Berlin. ;-)

Über mich 19.02.2008, 11.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sandy

Huhuu,

na - es scheint, als habe sich der Berlin-Ausflug so richtig gelohnt.

Freut mich für deinen Großen :kuss:

Knutscha
Sandy

vom 20.02.2008, 12.41
Antwort von Über mich:

Yepp - sie haben gewonnen, und er war glückselig! Was kann man sich mehr wünschen wie einen zufriedenen Mann? *gg*
Knutscha zurück

3. von Helmut

Ich gestehe, ein großer Eishockey-Fan bin ich nicht. Wenn ich mir die Spiele anschauen wollte, dann wäre Mannheim so ein Ort. Hier spielen die Adler in der SAP-Arena. Meine große Leidenschaft gehörte schon immer den schnellen Autos. Ich besuchte immer Autorennen auf dem Hockenheim-Ring - auch Formel 1. Die aktuellen Eintrittsgelder sprengen inzwischen aber mein Budget...
Grüße aus dem Kraichgau
Helmut

vom 20.02.2008, 05.27
2. von Elke

Ein Bayer bei den Preussen - na, ob das gut geht ;-)

Kurzes Copy & Paste für alle Blogs

Nun habe ich wieder vier Blogs, die meine Homepage mehr oder weniger ablösen sollen. Ich habe versucht, diese Blogs in den Seitenleisten weitestgehend identisch zu gestalten, so dass man sich an Hand der Buttons weiterklicken kann. Alle Blogs bedienen sich der zusätzliche "Seiten", auf denen mir wichtige Inhalte dauerhaft abzurufen sind. Diese Seiten stehen immer ganz oben (Mini-Homepage).
Die Blogs sind:


Hier klicken Der Blog Mainzauber ist mein täglicher Miyelo-Blog

Hier klicken Gardencat - wie der Name sagt - Garten & Katzen

Hier klicken Der neue Fotoblog, der das Mondscheinportal ablöst

Hier klicken Ein Schreib-Blog, der sich irgendwie entwickeln wird


Aber ihr braucht euch wirklich immer nur einen zu merken - je nach Vorliebe, da ja alle übersichtlich mit einander verlinkt sind.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Nach meiner wochenlangen Bastelei, in der ich auch ständig wieder neue Ideen hatte, soll nun wirklich wieder Ruhe einkehren.

Ganz liebe Grüße
Elke :-)


vom 19.02.2008, 23.28
1. von Eveline

Wenn man(n) so einen aufregenden Abend hat, dann mach du dir einen ganz feinen mit :vino: zum Fernsehabend :bravo:
Euch beiden viel Spaß :bravo:
Huggels, Eveline :kuss:

vom 19.02.2008, 13.39


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5277
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3