Ausgewählter Beitrag

~Strubbel ist da~

Ja, ich bin schon ein nettes Menschlein *gg*

Denn nach seiner letzten Bruchlandung bei meinem lieben Teufelsweib, haben wir zwei damischen Weiber beschlossen dass die nächste Übergabe von Strubbel bedeutend zärtlicher ablaufen wird ;-)

Und nachdems eh mal wieder Zeit für ein Treffen wurde, haben wir Strubbel kurzerhand mit ins Wirtshaus zur Brez´n in München Schwabing genommen.



Dort durfte ich dann schon einiges erfahren, was er die letzten Wochen miterlebt hat. Aber von seiner Bruchlandung war er logo noch ein bisschen schockiert. Nicht nur das Paket war beschädigt und keine sichere Reisemöglichkeit mehr, nein auch die Mitbringselbox hat Schaden genommen.

Aber für eine neue Box hat ja mein liebes Teufelweib gesorgt. Wunderschön ist die, jawoll. Und die mitgereiste Box hab ich heute notdürftig mit Tesa geklebt. Ein bisserl wirds halten.

Eine Übersicht was Strubbel alles mitgebracht hat, gibts erst die nächsten Tage. Ich habe heute erstmal nur ausgeräumt, Volumen gemessen, in der Hoffnung eine etwas kleiner Transportbox zu finden. Aber da schauts wohl schlecht aus :-(( Die jetzige braucht den gesamten Platz eines Couchsessels *gg*



Na auf alle Fälle musste Strubbel gestern nicht mehr in den Karton. Nein, er durfte mich auf dem Beifahrersitz (angeschnallt versteht sich!!) die 50 km heimwärts begleiten.

Nach einer ruhigen Nacht musste er sich heute allerdings leider weitgehend alleine beschäftigen, denn mich hats an Magen/Darm erwischt und war heute etwas unabkömmlich ;-)

Aber ich hab ihm die Bücherregale gezeigt und da hat er sich prompt sehr wohl gefühlt, den Kini allerdings kannte er noch nicht!!!



Ich hoffe natürlich inständig es möge mir morgen besser gehen, damit wir was gemeinsam unternehmen können. Und davon werde ich natürlich gerne berichten!!

Ãœber mich 24.03.2010, 22.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Helga

Stell Dir mal vor, wenn jetzt gleichzeitig noch Stuart bei Dir zu Gast wäre, da hättest Du ja einen Sack Flöhe zu hüten :griiiins:
Ich hoffe, Deine Innereien sind wieder in Ordnung, ansonsten mal ordentlich durchspülen :vino: :griiiins:
Steinreiche Grüße
Helga

vom 25.03.2010, 18.20
Antwort von Ãœber mich:

Aber hallo *ggg* Ich hab schon mitbekommen, dass der Herr nicht mehr alleine reisen *gg*

Meine Innereien wären soweit wieder genesen, die von Mama leider nicht!

Alles LIebe
Kerstin

3. von juzicka-jess

jööööööö .. herziger strubbel , lustige idee .. ich hätte auch paar so süsse die sicher gern mal irgendwo in urlaub fahren wollen würden :griiiins:

oder so en wuschel zu mir ???

und du liebe kerstin .. pass auf dich auf und werde bald wieder gesund gäll .

ganz liebe berggrüsse von jess

vom 25.03.2010, 14.09
Antwort von Ãœber mich:

Oja da hätte ich allerdings auch jede Menge, da müsste mir die Post Gruppenermässigung gewähren *ggg*

Ich bin soweit wieder fit.

Grüße in die Berg zurück


2. von Tanja`s Allerlei

Da bin ich ja schon gespannt, was Strubbel noch so alles bei Dir erlebt :o)

vom 25.03.2010, 11.45
Antwort von Ãœber mich:

Ich auch liebe Tanja, ich auch ;-)
1. von Annette

Hallo kerstin,
erstmal eine gute Besserung für dich.

Vielen lieben Dank, dass du dich so um Strubbel sorgst!
Komisch, dass er den guten alten Ludwig nicht erkannt hat, schließlich war er schon häufiger in Füssen. Aber stimmt mit ins Schloss hab ich ihn noch nie genommen.

LG
Annette

vom 25.03.2010, 08.03
Antwort von Ãœber mich:

Ja danke - mir gehts auch schon wieder besser.

Das Wochenende steht vor der Tür, mal sehen was uns alles einfällt was wir unternehmen können. Das Wetter scheint uns ja leider nicht wohlgesonnen.

Ja hättest ihn mal mit INS Schloss genommen *gg* Oder die Büste war ihm einfach zu klein??? Ist er weitsichtig?? Vielleicht kann er nicht richtig sehen?? ;-)

Lieben Gruß
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6808
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3