Ausgewählter Beitrag

~Teezeit~

banner_300_teewichteln.jpgSchon vor einigen Tagen ist es angekommen. Mein Wichtelpäckchen. Und nun endlich komm ich auch dazu davon zu erzählen. 
Sehr umfangreich und auch vielseitig. 3 verschiedene Sorten leckerern Tees, 2 davon haben wir schon ausprobiert. Von der "Winterzeit" bleibt mir bestimmt nicht viel, der schmeckt Sohnemann nämlich ausgesprochen gut ;-) Gut dass ich das Täfelchen Schoki per Foto festgehalten habe, es lebt nämlich nicht mehr.  Die Tasse hat einen schönen Platz in der Vitrine gefunden und die 2 Strohsterne hängen schon am Wohnzimmerbüffet.



Und obendrein fand ich im Packerl noch eine schöne Karte mit einem Bergwerkweihnachtsmotiv von der lieben >>>Sabine<<<.  Nachdem Sabine mit ihrer Identität als Wichtelmama nicht hinterm Berg gehalten hat, war mir schnell klar, dass ich die Wichtelmama meiner Wichtelmama bin *gg* Lach - ja das kann bei einem erlauchten Kreis von 13 Wichtelchen schon mal passieren.
Da ich durch meine Erkrankung wenig mobil war ging mein Wichtelpackerl leider ein wenig verspätet auf die Reise, aber ich hoffe sehr es hat Dich zwischenzeitlich unversehrt erreicht?!
An dieser Stelle auf alle Fälle ein ganz herzliches Dankeschön an Dich!!

Über mich 21.11.2011, 23.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gerd

Schön zu lesen das es Dir wieder besser geht. Aber bei solch einer Post auch kein Wunderer, das weckt doch die Lebensgeister. ;-)

LG Gerd

vom 24.11.2011, 11.45
5. von Karl-Heinz

Das ist eine nette Idee mit dem Wichtelpäckchen und die verschiedenen Tee-sorten passt gut, denn um die kalte Jahreszeit ist eine Tasse mit heißem Tee oftmals besser als eine Tasse Kaffee.
Danke Dir für Deinen Beitrag bei mir.
Ich kam aus einem kleinen Nest in Schlesien, der ca. 200 Einwohner hatte nach dem Krieg in die Großstadt Hamburg und von da ging es direkt in die noch viel größere Großstadt Chicago. Allerdings wohnte ich nur 6 Jahre in Chicago selbst, danach 30 Jahre in einem Vorort von Chicago, wo es ein kleines bischen ruhiger her ging.
Jetzt wohnen wir seit 18 Jahren wieder in einem kleinen Nest mit ca. 200 Einwohnern in Nw-Arkansas.
Ob Landleben oder Großstadtleben, beides hat seine Vor- und Nach-teile. Als junger Mensch ist das Großstadtleben doch recht interessant, aber im Alter ist man froh, wenn das Leben weniger stressvoll ist.
LG Karl-Heinz

vom 23.11.2011, 22.59
4. von Inge aus HH

Richtig schick und die Tasse einfach toll. Du hast wirklich ein obernettes Paketle bekommen!
:bravo:

vom 23.11.2011, 17.59
3. von Träumerle Kerstin

Ja ist denn heut schon Weihnachten? Eine tolle Idee.
Auch hier ist die Tee-Zeit wieder angebrochen. Habe mir grad wieder eine Kanne aufgebrüht.
Eine schöne Restwoche ohne Hektik wünscht Dir Kerstin.


vom 22.11.2011, 19.29
2. von Meerwölfin

:) so viele schöne und leckere Dinge, liebevoll zusammengestellt, das ist ja toll!

Bin gespannt, ob wir dieses Jahr im Büro wieder wichteln. Letztes Jahr war das "Premiere" - aber es wollten nicht alle mitmachen ..mal schauen.

Alles Liebe für dich und einen schönen Abend :)
die Wölfin

vom 22.11.2011, 19.15
1. von Agnes

Das sieht wirklich nach einem mit Liebe gepackten Wichtelpaket aus.
Viel Freude an den schönen Dingen.
LG
Agnes

vom 21.11.2011, 23.28


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4940
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3