Ausgewählter Beitrag

~Test~

Manche bilden sich ein den Ton anzugeben

dabei machen Sie nur Lärm!

 

Ãœber mich 18.12.2010, 09.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Träumerle Kerstin

Huhu - falls es hier nichts neues mehr gibt bis zum Fest, so wünsche ich Dir ein geruhsames Weihnachten und erholsame Feiertage, tolle Geschenke und einfach nur Zeit für Dich und Deine Familie.
Herzliche Grüße von Kerstin.

vom 23.12.2010, 17.12
6. von Katinka

Hallo liebe Kerstin,
solche Leute gibt es....leider!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und schicke ganz liebe Grüße.

Katinka


vom 23.12.2010, 16.20
5. von Ocean

Liebe Kerstin,

das ist sehr wahr! Leider ..

Ein klasse Foto von deinem Großen beim Rodeln :) er hat sichtlich viel Spass.

Barbra Streisand hör ich überhaupt total gern .. eigentlich ALLES von ihr :)

Ich wünsch dir und deiner Familie schöne und frohe Weihnachten und eine wundervolle Zeit :kuss:

ganz liebe Grüsse schickt dir
Ocean :simsalabim:

vom 21.12.2010, 14.08
4. von Vivi

Dein Spruch ist sehr wahr. Und wie oft dann dieser Laerm lauthals verkuendet wird, als die Einzige Wahre Art.

vom 20.12.2010, 13.03
3. von Thea

Da pflichte ich Dir bei. Aber manche, die machen zwar meist keinen Lärm, aber sie stehen oder sitzen so nichtssagend rum, dass es auch wieder nicht schön ist.
LG, und hab 'nen schönen Adventssonntag
Thea

vom 19.12.2010, 12.08
2. von Anette

Ich höre nix ...
Was wolltest du denn testen? :-) ...
Solche Krachmacher kann ich nicht ausstehen ...
Einen lieben Gruß, Anette

vom 18.12.2010, 10.22
1. von Silly

genau, da hast du recht, und manche bekommen nicht einmal Lärm hin - die sagen nämlich gar nix.
:cool:

vom 18.12.2010, 10.14


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8203
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6797
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3