Ausgewählter Beitrag

~Tierische Nähe - April~

buttontierischenaehe.jpg
Ein Foto aus Venedig wollte ich Euch doch noch zeigen. Als ich es geknipst habe dachte ich mir so, das passt toll zum Projekt Tierische Nähe von Angie.  Und deshalb will ich es Euch nicht vorenthalten ;-)






Über mich 10.04.2011, 09.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Ocean

.. total super, das Bild !! eine wunderbare Momentaufnahme! und faszinierend, daß sie kein Futter hat, sondern daß die Vögel einfach so zu ihr kommen ...

vom 15.04.2011, 09.15
Antwort von Über mich:

Dankeschön!
Ja diese Tatsache hat mich auch fasziniert, deshalb hab ich mehrmals hinschauen müssen um mich davon zu überzeugen.

11. von Agnes

Zum Projekt paßt Dein Photo ganz wunderbar, aber ansonsten stehe ich diesen Taubenfütteren sehr negativ gegenüber.
Von Hamburg und Köln weiß ich es, dass man dringend davon abrät Tauben zu füttern, nicht nur abrät, in Hamburg ist es sogar verboten.
Oh, ich habe gerade mal gegoogelt, in Venedig ist das Tauben füttern sogar bei Strafe verboten (500 Euro Geldstrafe)
Aber das ist ja nicht das Thema dieses Eintrags von Dir, Dir ging es um das Photo, welches zum Thema paßt.
LG
Agnes

vom 12.04.2011, 22.59
Antwort von Über mich:

Du bist im Irrtum liebe Agnes. Die gute Frau hat nicht gefüttert!! Frag mich nicht wie die das angestellt hat dass sie von den Tauben so beflogen wurde, aber sie hatte definitiv nichts in der Hand!!
Ich bin auch der Meinung dass man die TAuben nicht zusätzlich füttern muss, die sollten genug zum Fressen finden, und wenn nicht gibts halt in der natürlichen Auslese ein paar weniger.
LG Kerstin

10. von Quizzy

Ein echtes Taubenmutterl - super! :bravo:
Liebe Grüße
Renate

vom 12.04.2011, 18.08
Antwort von Über mich:

Entweder  man hats oder eben nicht *gg*

LG Kerstin

9. von Sammy

tolle aufnahme!

*winke*
Sammy

vom 12.04.2011, 16.41
Antwort von Über mich:

Dankeschön! 
8. von Angie

Oh ja, das passt wirklich ganz wundervoll! Danke! Die sind ja sehr **aufdringlich** *lach*!!
Liebe Grüße
Angie

vom 12.04.2011, 14.05
Antwort von Über mich:

Gern geschehen! Ja bei der Dame waren die aufdringlich, mir wollten die nix *gg*
7. von Soni

Das ist ja mal ein tolles Foto, passt super zum Projekt. Fasziniert mich immer wieder wie frei lebende Tiere doch zutraulich werden können.

LG Soni

vom 12.04.2011, 10.19
Antwort von Über mich:

Ja doch ich gebe Dir Recht, das ist schon verblüffend. Noch verblüffender find ich allerdings die Tatsache, dass diese Tauben das freiwillig gemacht haben und nicht mit Futter gelockt wurden. Die Dame muss was Spezielles an sich haben *gg*


6. von Elke

Du meine Güte - ja. Ich glaube, dort kann man diesen Vögeln gar nicht entkommen.
Lieben Gruß
Elke

vom 12.04.2011, 00.16
Antwort von Über mich:

Es kommt immer drauf an wieviele Menschen sich dort tummeln, an Karneval ist es wohl sogar den Tauben zuviel, denn solche Ansammlungen sah man doch eher selten.
5. von Karl-Heinz

The Birds - Alfred Hitchcock.
Vögel können gefährlich werden. :griiiins:

vom 11.04.2011, 21.50
Antwort von Über mich:

Ja den Film kenn ich - hab ich oft genug gesehen. Und ich geb Dir absolut REcht, so konzentriert können Vögel gefährlich werden.


4. von Träumerle Kerstin

Toller Schnappschuss! Erinnert mich an die alte Dame in "Kevin - allein in New York", die da im Park die Tauben fütterte.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 11.04.2011, 17.53
Antwort von Über mich:

Stimmt, ich erinnere mich an die Taubendame. 
3. von Katinka

Hallo Kerstin,
wirklich ein toller Schnappschuss und passt ganz hervorragend!

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir!
liebe Grüße
Katinka


vom 11.04.2011, 15.14
Antwort von Über mich:

Danke, ja da musste ich einfach draufhalten ;-)
2. von Rewolve44

Ja, das passt wirklich super zum Projekt denn näher geht es wiklich nicht mehr, tolle aufnahme.

vom 11.04.2011, 09.24
Antwort von Über mich:

Es sei denn als Taubenbraten *lol*

Danke Dir!

1. von minibar

Oh, das sieht so richtig nach Urlaub aus, nach Freizeit, nach relaxt sein, guter Laune

:herz:

vom 10.04.2011, 13.26
Antwort von Über mich:

Urlaub - ja hätte ich jetzt auch gerne ;-)


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5059
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3