Ausgewählter Beitrag

~Tierische Nähe - Juli~

buttontierischenaehe.jpg
Am hintersten Ende vom Ultental/Südtirol bin ich auf diese Idylle gestoßen. Jede Menge freilaufender Haflinger und viele Stuten mit ihren Fohlen. Da kam mir doch sofort die Idee das für die >>>Tierische Nähe<<< von >>>Angie<<< mitzunehmen.  Als wir dann aus dem Urlaub zurückkamen hatten wir dieses Bild auch direkt vor der Haustür. Gleich vierfach ;-)


Über mich 19.07.2011, 20.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Jörg

Ein Wunderschönes Foto

vom 23.07.2011, 13.47
Antwort von Über mich:

Herzlichen Dank! 
7. von Ocean

Huhu liebe Kerstin,

das Bild ist echt klasse! passt total zum Thema .. und Angie gefällt es sicher auch besonders gut ;)

Dein Design find ich toll ..klar, so schön maritim :) Nur überlagert bei diesem Browser (IE ..ich glaube, noch 7, aber ich habe keinen Einfluß auf die Aktualisierung) die rechte Seitenspalte das Foto teilweise.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
Liebe Grüsse :) Ocean

vom 22.07.2011, 14.16
Antwort von Über mich:

Hallo liebe Ocean, freut mich dass es Dir gefällt.

Beim Design war ich mir ziemlich sicher, dass es Dir zusagt ;-)
Ja das ist immer ziemlich unterschiedlich - IE; FF und Version - Ich hab meine Browser getestet und da ist die Ansicht bei allen einwandfrei. Sorry.

LG Kerstin

6. von juzicka-jess

huhuuu süsse :griiiins:

bin auch mal wieder da. FB gut und recht, aber hier in den blogs hat man mehr platz um was zu sagen oder so so ;O))
schönes bild von den ferden .. hätte da auch gerne mitmacht, aber gibt nicht so viele ferde da in meiner nähe. Kühe und hühner und so so wohl eher :griiiins:

ganz liebe grüsse aus den bergen und dicker knutsch
juzicka-jess

vom 21.07.2011, 11.35
Antwort von Über mich:

Hallo Süsse - ja ich bin zugegeben sehr selten in FB unterwegs - mir sagt die Kommunikation hier auch mehr zu ;-)
Knutscha zurück.

5. von Marianne

Eine sehr schöne idyllische Atmosphäre.
Pferde mag ich sehr.
Hab einen schönen Tag und liebe Grüße

Marianne :herz: :tauben:

vom 20.07.2011, 08.40
Antwort von Über mich:

Ich mag sie auch - wenngleich ich doch gehörigen Respekt vor dieser freilaufenden Herde hatte *gg* Mamas mit ihren Fohlen sind nämlich mit Vorsicht zu genießen.
LG KErstin

4. von Elke

Ein wirklich idyllisches Bild. Im Fotoblog käm es sicher noch besser rüber. Hier ist mir ein bisschen zuviel Gezappel und Gedöns drumrum.
Lieben Gruß
Elke

vom 20.07.2011, 00.16
Antwort von Über mich:

Ich musste die Projekte ein wenig aufteilen auf die Blogs, sonst wirds einfach zuviel ;-)

Gezappel und Gedöns ist Geschmackssache. Ich finds gar nicht SO schlimm *gg* Das nächste Design wird bestimmt wieder herbstlich dezenter ;-)

Lieben Gruß
KErstin

3. von minibar

Solche Bilder konnte ich auch machen in meinem Urlaub, Tankstationen genug, lach.

vom 19.07.2011, 21.57
Antwort von Über mich:

Tankstelle ist gut *gg*

LG Kerstin

2. von Mara

Schönes Foto, das super zu deinem Projekt passt.
LG Mara

vom 19.07.2011, 20.53
Antwort von Über mich:

Lieben Dank - ja ich wusste beim Knipsen dass ich es für Angies Tierische Nähe mitbringen werde ;-)
LG Kerstin

1. von Angie

Na das ist doch richtig was für mich *grins*!! Toll!
Liebe Grüße
Angie

vom 19.07.2011, 20.49
Antwort von Über mich:

Freut mich doch wenns Dir gefällt!
LG KErstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4948
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3