Ausgewählter Beitrag

~Trocken Brot~

Diese Photo hab ich grad beim Dias einscannen in die Finger bekommen.

Meine Schwester und ich einträchtig am futtern.

Am Entenfutter futtern! Trocken Brot ;-) Muss lecker geschmeckt haben. *gg*

Wehe wir hätten es essen müssen!!

Foto entfernt

1976 Feldafing/Starnberger See mit Hund Stubsi

Über mich 18.07.2006, 12.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Josi

Haha. Das kenn ich noch von mir. Grundgedanke war immer " Mensch, das ist doch noch gut. Das schmeckt. Also verputz ich es!" Das die Enten dann etwas verstört waren, iss klar.

LG Josi

vom 18.07.2006, 12.13
Antwort von Über mich:

Logo - mich hat mal ein Schwan zum "Dank" in den Finger gebissen, das war nicht so prickelnd. Aber Recht hatte er ja, was muss ich auch sein "Futter" futtern ;-)
LG


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5277
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3